Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By robinklettern
#65162
[quote=atonal][MOD]ZITAT entfernt - Keine Fullquotes bitte! - ForzaIBK[/MOD]

:ironie: robin, bist du es?[/quote]

NEIN!!! Ich habe ja geschrieben,dass euer geschreibe mir auf den keks geht und ich mich NICHT mehr einmische. Habe mir vorgenommen, keine Beiträge mehr zu schreiben,da man von gewissen Usern ja doch nur beleidigt wird.Das tue ich mir nicht mehr an. Danke
Benutzeravatar
By cesc
#65165
Ganz großes Damentennis hier....
By RollingSohn
#65166
ck07 stellt sich hier gleich mal wunderbar vor :)
herzlich willkommen erst mal in der community (also, da wo ich herkomm sagt man dann auch mal hallo :) )

Ich verstehe nicht ganz, warum es dich so aufregt - für mich gibt es auch wichtigeres als Tivoli mit oder ohne neu - aber ich find es OK, wenn sich Leute dafür einsetzen, dass das "Wording" passt! Wenn es für dich keinen Unterschied macht - wunderbar, dann ist es dir doch so und anders egal, oder? ^^
By nord_anno1999
#65169
ck07


Also sorry aber hast du schon jemals irgendwas in einem Forum geschrieben??? Es gibt hier verschiedene Threads zu verschiedenen Themen...und wir werden uns nicht in jedem Thread und in jedem 2ten Post über die dämlichen Typen ausheulen die meinen auf starke Männer machen zu müssen!!!!

Was soll denn das bringen....???? Gegen die kann man ja so und so nichts machen, das ist ein Internationales Problem und solange man solche Kerle nicht während Fußballspielen einsperrt wird sich das nicht verhindern lassen...und schon gar nicht von einer Forumscomunity!

Also poste was zum Thema oder verTroll dich!!!

Edit:
Es gibt kein Tivoli ALT mehr und auch kein Tivoli NEU....das Stadion nennt sich Tivoli Stadion...und so gehört das kommuniziert...und dafür muss man sich einsetzten!!!
By puschel
#65170
[quote=nord_anno1999]und solange man solche Kerle nicht während Fußballspielen einsperrt wird sich das nicht verhindern lassen...[/quote]

aha, menschen wegsperren und schon ist das/ein problem gelöst...eine "interessante" sichtweise.
By nord_anno1999
#65174
[quote=puschel]aha, menschen wegsperren und schon ist das/ein problem gelöst...eine "interessante" sichtweise.[/quote]


Das war keine Lösungsvariante sondern soll, provokant, darauf hinweisen, dass sich das Problem so einfach nicht lösen lässt.
Solche Leute wird es einfach immer und überall geben...und je mehr unsere Gesellschaft verroht, umso mehr werden es werden.
Sieht man ja an Ostdeutschland, wo die Arbeitslosen in Massen zu Fußballschlägereien marschieren und sich schlachten mit der Polizei liefern.
Benutzeravatar
By Rudl
#65176
Es wird ab September eine mehrteilige Serie zum Thema Tivoli auf http://tivoli12.at geben. Mit den größten Spielen, den besten Trainern und Spieler und vielen Highlights am Tivoli usw ist geplant. Man wird dabei merken, dass, das neue Tivoli nahtlos in das Alte verschmelzt. Das alte legendäre Tivoli musste einer Wohnanlage weichen und gibt es nicht mehr. Da, das Neue nur einen Steinwurf von dem Alten entfernt liegt, darf man getrost von einem geschichtsträchtigen Areal sprechen, das untrennbar mit Wacker Innsbruck verbunden ist. Warum ist man nun gegen die Bezeichnung Tivoli "Neu"
Erstens weil es kein Tivoli alt mehr gibt. Es gibt nur "ein" Tivoli und das ist untrennbar mit unseren Traditionsverein verbunden. Es ist schlicht und einfach das "Tivoli"
By al bundy
#65183
[quote=robinklettern] Habe mir vorgenommen, keine Beiträge mehr zu schreiben,da man von gewissen Usern ja doch nur beleidigt wird.Das tue ich mir nicht mehr an. Danke[/quote]

Du meinst wohl eher, dass nicht alle User nach deiner Pfeiffe tanzen und sich von dir nicht vorschreiben lassen über was sie zu diskutieren haben?
Selbiges gilt für den ck07 typ. Ich glaub ja trotzdem, dass ihr ein und die selbe Person seid ;-)
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#65184
[quote=al bundy]Ich glaub ja trotzdem, dass ihr ein und die selbe Person seid ;-)[/quote]

[MOD]Nein, das ist nicht der Fall![/MOD]
Benutzeravatar
By atonal
#65185
Es wird ab September eine mehrteilige Serie zum Thema Tivoli auf http://tivoli12.at geben.
feine sache. da freu ich mich jetzt echt schon drauf. Irgendwie fast schade, dass die Artikel eigentl. "nur" im Internet erscheinen. Es wär ja ein Ding, wenn man vielleicht irgendwann mal ein Buch füllen könnte (aber die Kosten:fie:)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]