Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#16973
Hallo Leute,

Auf dem Heimweg nach dem Spiel am Freitag gegen die Admira bin ich auf etwas aufmerksam gemacht worden, wo ich nicht verstehe, dass das einerseits noch nicht umgesetzt wurde und andererseits wieder nicht mehr umgesetzt wurde.

1) Wo waren denn diese FC Wacker Tafeln im Stadion, die vorher schon immer wieder angebracht gewesen waren? Waren das noch die Auswirkungen der Footballer, die die Schilder weghaben wollten oder hat man was sinnvolleres damit angestellt? Z.B. den Admira Bus damit verschönert?

2) Wieso gibt es nach wie vor "FC Wacker Tirol" Schriftzüge rund ums Stadion? Es dürfte wohl nichts leichter als das sein diese Schriftzüge zu tauschen. Vermutlich sind das nur geklebte Schriftzüge, die man sehr leicht ablösen und mit dem richtigen Schriftzug überkleben kann. Die Kosten können nicht das Problem sein - wenn doch bitte ich die Verantwortlichen sich an mich zu wenden.

Das waren 2 Kleingkeiten, die schön anzusehen waren bzw wären und die mir bzw meinem "persönlichen Informanten" :) aufgefallen sind. Gibt sicher mehr und größere Dinge die in Angriff genommen gehören, aber warum nicht mal die machen, die nur eine Stunde Aufwand mit sich bringen.
By ossi
#16975
[quote=Lemony Snicket]1) Wo waren denn diese FC Wacker Tafeln im Stadion, die vorher schon immer wieder angebracht gewesen waren? [/quote]

Nein, das hat nichts mit den Raiders zu tun. Leider hat man bei der Anbringung auf der West übersehen, dass die hintersten 3 Reihen dadurch rund 20 % des Spielfeldes nicht mehr gesehen haben. Somit mussten die weg.

Zu den anderen Punkten weiss ich nicht, wo noch was von W.T steht. Aber das wird sich das CM sicher mal ansehen.
#16977
ad 2) FC Wacker Tirol steht z.B. beim Eingang Gästesektor auf dem "Überkopfwegweiser" ganz unten. Ich weiß nicht ob's der einzige Schriftzug ist, aber aufgefallen ist es mir. Ob's sonst noch wo steht, kann ich nicht sagen.

Wäre mir sehr recht gewesen in unserer Salzburger Zentrale den FC Wacker Innsbruck Schriftzug zu bestellen, aber da werdet ihr vermutlich selbst eure Druckereien haben ;)

ad 1) danke für die Info - durchaus verständlich, dass die dann weg mussten. Die Frage ist, was nun mit den Tafeln geschieht. Ob die anderwertig verwendet werden (gekauft wurden sie ja bestimmt auch um einige Euros), oder ob's ihnen nun gleich geht wie den Nacktscannern in Brüssel.
Benutzeravatar
By runner
#16893
1) Die "Wacker Tirol" Beschilderung ist bekannt. Dies wurde auch bereits bei der Olympiaworld urgiert. Laut Olympiaworld soll die Beschilderung komplett getauscht bzw. aktualisiert werden.

2) Die Aufhängevorrichtung für die Transparente auf der Nord war defekt bzw. ist eine Stange gebrochen. Dies sollte bis zum nächsten Heimspiel wieder repariert sein.

3) Gibt es sonst wohl auch noch einige Kleinigkeiten die verbessert werden müssen. Weiters gibt es auch noch größere "Baustellen" die man in den Griff bekommen muss. Eine davon ist sicher die Infrastruktur der Ausschankanlagen, die einfach solchen Zuschauerzahlen nicht gewachsen ist. An diesen Sachen wird jedenfalls gearbeitet und es wird stetig versucht den Ablauf zu verbessern.
#16882
i suach grad in die ifuriosi gallerien nach Fotos von da Ost/West-Tribüne, aber da is nix :)
Auf da Nord wärens ma eh net aufgfalln, aber auf da Ost/West-Tribüne immer wie gsagt wordn is recht weit oben. Scharz/Grüne Tafel mitn Wacker-Logo.
#16827
Ich darf 2 Korrekturen anbringen: Also 1. warst Du wohl am Samstag und nicht am Freitag im Stadion. :) Und 2. vermisst ein LOGO niemand, da wir ein Wappen haben.

@schnatzl: Ich denke, es geht um die Tafeln mit Wappen bzw. Schriftzug "Tivoli", die auf der West angebracht waren. Vielleicht könnte man diese irgendwie an den VIP-Sky-Boxen anbringen.
#16833
[quote=wacker 4ever]Ich darf 2 Korrekturen anbringen: Also 1. warst Du wohl am Samstag und nicht am Freitag im Stadion. :) Und 2. vermisst ein LOGO niemand, da wir ein Wappen haben.[/quote]

Ich war am Samstag im Stadion? Achja war ich ... Gott ich verlier noch den Überblick vor lauter nichts tun am Wochenende :ironie:
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]