Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By kogsi
#19747
Weiß jemand wo man Karten für die beiden Länderspiele des Eurpameisters gegen Südkorea und Saudi - Arabien bekommt?
By Flo
#19686
Also auf dieser Seite kosten Tickets um die 150 Euro + 30 Euro Versand... kann ja nicht angehen für ein Freundschaftsspiel.

Ich schätze mal, bei den üblichen Verdächtigen, Innsbruck Ticket Service am Burggraben oder bei oeticket, wird es demnächst auch Karten geben zu vernünftigeren Preisen.
By Flo
#19639
[quote=kogsi]33 Euro für einen Sitzplatz sind aber auch nicht ohne....[/quote]
Naja, man könnt ja auch auf die Ost statt West, zahlt dann 25 Euro. Und wenn du beide Spiele gehst, kommst mit 2xOst als Kombiticket auf 18,75 Euro pro Spiel. Ist dann nur minimal teurer als die Wacker-Spiele. Und dass man für 2 Spiele des Europameisters und WM-Favoriten mehr hinblättern muss, als für österreichische Zweitligaspiele, sollte ja keine Überraschung sein.
#61535
Ich war heute beim Länderspiel und mir ist aufgefallen das neue Werbebanden (digitale) im Stadion aufgestellt wurden. Meine Frage sind diese nur zwecks der zwei Spanienländerspiele aufgestellt worden oder ist das jetzt eine Dauerhafte Lösung. P.S: Die Meistermannschaft wurde in der Pause unter viel Applaus auch erwähnt. :dance:
TFV Cup 2023/24

Leider finden am 30.04. ab Nachmittag / Abend &uum[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]