Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By maXi
#61540
[quote=Wacker per sempre]Ich war heute beim Länderspiel und mir ist aufgefallen das neue Werbebanden (digitale) im Stadion aufgestellt wurden. Meine Frage sind diese nur zwecks der zwei Spanienländerspiele aufgestellt worden oder ist das jetzt eine Dauerhafte Lösung. P.S: Die Meistermannschaft wurde in der Pause unter viel Applaus auch erwähnt. :dance:[/quote]
Hast du Fotos davon?

Wie lautet der Endstand?
By maXi
#61546
[quote=kogsi]Spanien gewinnt glanzlos mit 3:2.
Tore: Villa, Alonso, Busquets[/quote]
Achso. Danke.

Ich werd mir das Spiel gegen Südkorea wahrscheinlich anschauen. Hoffentlich geben die Spanier dort mehr Gas.
Benutzeravatar
By runner
#61625
Offizielle Zuschauerzahl laut Stadionsprecherdurchsage: 7500
By ossi
#61634
[quote=Wacker per sempre] Du weißt auch nichts bezüglich der Banden oder?[/quote]

Dieses Spiel wurde von einer Agentur gekauft und diese hat dann das nötige Equipment besorgt. Alleine für diese Vidifähigen Drehbanden musste ein eigener Stromaggregator aufgestellt werden, da der "Tivoli Strom" gar nicht ausgereicht hat. Diese Drehbanden wurden vom spanischen Fernsehen (Live) vorgeschrieben. by the way: Diese Art der Drehbanden mit dieser Länge (Süd, Nord, Ost) kosten im übrigen 1 Mio Euro...

Also, ganz schnell wieder vergessen...
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]