Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#158905
geht es nur mir so oder sind keine Spieldaten (Ballbesitz, etc) bei der Stadionzeitung aufrufbar; wollte aufgrund einiger unterschiedlichen Bewertungen des Auftrittes von Hennig mir dessen statistischen Leistungen anschauen, hab jedoch nichts gefunden.
#200010
Ich kann nur das sagen, was ich damals schon gesagt hab: Der Stadionbesucher will keine Online-Zeitung, sondern ganz "altmodisch" oder nennen wir es traditionell eine Print-Version. Ich verlang nicht mal bei jedem Spiel eine Ausgabe, aber zumindest einmal im Quartal sollte es einen "Wacker-Kurier" geben. Gerne auch gegen einen kleinen Beitrag, der die Druckkosten deckt. Darin wichtige Infos rund um den Verein, zu den Spielen, gerne auch Beiträge von Fans und Mitgliedern. Ich wüsste einige Leute, unter anderem hier aus dem Forum, die gute Texte beisteuern könnten. Und schon hätten wir einen kleinen Mehrwert. Ist nicht viel, aber es macht vielleicht ein paar Leuten eine Freude. Das ist aber nicht gewollt im Verein (so zumindest mein Eindruck) und daher wird es nicht kommen.
#200012
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Aug 2021, 22:38 Das ist aber nicht gewollt im Verein (so zumindest mein Eindruck) und daher wird es nicht kommen.
Wir sind halt kein Verein mehr, sondern ein Unternehmen und Unternehmen haben halt keine Zeitungen mehr, die über ihr Tun berichten. :D So genug provokantes.

@henryhill81: immer noch motiviert?
#200013
Oh, ich kenn genug Unternehmenszeitungen. Könnte Dir hier auf die Schnelle 10 Firmen nennen. Und nicht, dass ich Dich wieder falsch zitiere: Du hast hier ja mal geschrieben (glaub ich mich halt zu erinnern), man sollte das Know-how von Fans und Mitgliedern allgemein im Verein mehr nutzen. Genau das wär aus meiner Sicht so ein Thema.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]