Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Chris99
#157582
Ich hab‘s ja lange für ein Gerücht gehalten, aber jetzt wird es Realität: Nach 10 Jahren (!) gibt‘s einen neuen Rasen im Tivoli.

Die Arbeiten haben begonnen.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Chris99
#157782
Da geht was weiter

BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157783
Bei der Olympiaworld könnte man fast vermuten, dass das jetzt schon das Ende der Maßnahmen ist. :P

Im Ernst: Schaut so aus, als ginge wirklich was weiter. Wie schon mal erwähnt bin ich gespannt, wie lange der dann auch schön bleibt. Ich sag nur: Wacker 1 + 2, Raiders. Interessant auch, dass Georg Fraisl in der heutigen KRONE andeutet, dass es auch sein könnte, dass die Damen Bundesliga im Stadion spielen. Ich kenn da zwar die Auflagen nicht, aber normal müsste dafür die Wiesengasse oder der W 1 ja auch reichen. Außer vielleicht für eine Live-Übertragung.

Ich hab es mir eh erst letzte Woche in Jenbach gedacht: So eine Art "Klein-Stadion" wie in der Unterländer Marktgemeinde ist es, was in Innsbruck dringend fehlt. So eine Anlage wie in Jenbach wäre ideal: Mit Flutlicht, einen Gästesektor müsste man noch installieren und dann würde das für die 2. Liga wohl reichen.
Benutzeravatar
By joxl
#157784
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2018, 15:07 Bei der Olympiaworld könnte man fast vermuten, dass das jetzt schon das Ende der Maßnahmen ist. :P
Ja, genau, Anforderung übererfüllt :D
Benutzeravatar
By Chris99
#157788
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2018, 15:07 Ich sag nur: Wacker 1 + 2, Raiders. Interessant auch, dass Georg Fraisl in der heutigen KRONE andeutet, dass es auch sein könnte, dass die Damen Bundesliga im Stadion spielen. Ich kenn da zwar die Auflagen nicht, aber normal müsste dafür die Wiesengasse oder der W 1 ja auch reichen. Außer vielleicht für eine Live-Übertragung.
Du hast richtig vermutet. Es geht um die Livespiel der Frauen-Bundesliga. Aller Voraussicht nach wird es davon aber nur 2 aus Innsbruck geben und die müssen im Tivoli stattfinden. Alle anderen Plätze sind für die Übertragung nicht geeignet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157790
Na super, die werden dann wie bisher auf ORF Sport plus am Sonntag um 11 Uhr vormittag laufen, wo wir dann in einem (fast) leeren Stadion spielen müssen. Wer ersetzt uns die Kosten? Vielleicht ergibt sich ja für die Damen eine Möglichkeit mit Axams oder Kematen. Das soll aber bitte nicht als "Abschieben" verstanden werden. Unsere Damenabteilung hat sich jeglichen Respekt verdient.
Benutzeravatar
By Chris99
#157866
Der Zeitplan scheint zu halten.


BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]