Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#110083
Die Wurst beim Wackerzelt schmeckt so göttlich - hätte grad schon wieder mega Lust drauf. (Vorallem kriegst da was für dein Geld. Wurst,Kartoffelsalat,Kren und a Semmel)
Das Wackerzelt ist doch sicher eine ganz gute Einnahmequelle für den Verein, da es uns die OW ja unentgeltlich zur Verfügung stellt.
By iron-markus
#110112
MUSS in der neuen Saison unbedingt en Super Käse Toast probieren, wow, hätte nicht gedacht, das es für uns(?) Veggies auch was gibt im Zelt.

Werde vorsichtshalber en Rmasey zur OW schicken
Benutzeravatar
By atonal
#110113
19thomas13 hat geschrieben: Die Wurst beim Wackerzelt schmeckt so göttlich - hätte grad schon wieder mega Lust drauf. (Vorallem kriegst da was für dein Geld. Wurst,Kartoffelsalat,Kren und a Semmel)
+1
By WackerFan13
#112397
Ich war noch nie im wackerzelt was essen, aber im Stadion muss sich was beim catering ändern! Schon in der Halbzeit kriegt man keine hotdogs!( die furchtbar teuer und schlecht sind )
By finki
#112410
Generell sind die Preise eine Frechheit. 3,80 für Radler und Bier sind, wahrscheinlich nicht nur aus Studentensicht, absolut nicht in Ordnung.
Benutzeravatar
By Argos
#112447
Der zweite Stand ist ja schon einmal ein guter Schritt. Ich musste, als ich eine Minute vor der Pause ein Bier bestellte, auf selbiges jedoch mehr als fünf Minuten warten. Die Preise, da gebe ich meinen Vorredner recht, sind ohnehin eine Frechheit.
Benutzeravatar
By m.bone
#112554
Noch mal zurück zum Thema Cateringeinnahmen,

im Herbst (wenn ich richtig liege) hat sich der Wacker mal wieder um das Catering bemüht, damals meinte Dr. Bielowski (viaTT) das die Einnahmen dem Verein nicht viel bringen würden.

Aber wenn man bedenkt dass so ein mieserables Catering schon einen Gewinn von 350.000 abwirft, kann man sich vorstellen was ein Ordentliches Catering dem Verein bringen würde!

Aber Hauptsache der Verein zahlt die ganzen Reinigungskosten, die auch (zum teil) das Catering verursacht. Und bestimmt auch den Strum der Stände.
Benutzeravatar
By AlexR
#112568
Eigentlich war es das Frühjar, im Zuge der "Flyer-Debatte".

Naja, effektiv macht die Olympiaworld einen Gewinn von 60.000€. 300.000€ gibt es ja, als Sponsoring von der Olympiaworld.

Dass natürlich mehr im Catering drinnen sein sollte, zeigt die Tatsache, dass ich (+5 Kollegen) auf einen Konsum verzichten. Das sind, Milchmädchenrechnung ahoi, ungefähr 15€ pro Spiel (jeder ein Getränk), die verloren gehen. Dass es dann bei einem Getränk im meisten Falle nicht bleibt, wissen wir eh alle. ;)
Ist der Hot Dog genießbar, dann wird man sich diesen ab und zu gönnen. Der "kurze" obligatorische Besuch des Wackerzeltes wird sowieso nie ausfallen (sind in meinem Falle auch mindestens zwei Getränke; am Sonntag waren es dort ~5 Getränke).

Schaut man sich diese Mildmädchenrechnung an, dann entgeht der Olympiaworld durch mangelnde Qualität schon alleine an einer 5 Personengruppe 270€ (bei 5 Personen, die alle Heimspiele gehen und ein Getränk (!) konsumieren).
Wie schon angemerkt, ist dies eine reine Milchmädchenrechnung. Dennoch kann man ungefähr einschätzen, was noch alles drinnen wäre.
By RollingSohn
#112571
AlexR hat geschrieben: Eigentlich war es das Frühjar, im Zuge der "Flyer-Debatte".

Naja, effektiv macht die Olympiaworld einen Gewinn von 60.000€. 300.000€ gibt es ja, als Sponsoring von der Olympiaworld.

Dass natürlich mehr im Catering drinnen sein sollte, zeigt die Tatsache, dass ich (+5 Kollegen) auf einen Konsum verzichten. Das sind, Milchmädchenrechnung ahoi, ungefähr 15€ pro Spiel (jeder ein Getränk), die verloren gehen. Dass es dann bei einem Getränk im meisten Falle nicht bleibt, wissen wir eh alle. ;)
Ist der Hot Dog genießbar, dann wird man sich diesen ab und zu gönnen. Der "kurze" obligatorische Besuch des Wackerzeltes wird sowieso nie ausfallen (sind in meinem Falle auch mindestens zwei Getränke; am Sonntag waren es dort ~5 Getränke).

Schaut man sich diese Mildmädchenrechnung an, dann entgeht der Olympiaworld durch mangelnde Qualität schon alleine an einer 5 Personengruppe 270€ (bei 5 Personen, die alle Heimspiele gehen und ein Getränk (!) konsumieren).
Wie schon angemerkt, ist dies eine reine Milchmädchenrechnung. Dennoch kann man ungefähr einschätzen, was noch alles drinnen wäre.
Ich konsumiere normalerweise auch nicht dort ... manchmal schon, aber ich versuche es zu vermeiden. Wo aber auch hier einiges drin wär, wenn es gute Qualität zu vernünftigen Preisen geben würde, also ich hätt schon gern ein gutes HotDog, eine Fleischkässemmel oder ähnliches ... aber das sind leider alles Wunschträume :(
Benutzeravatar
By m.bone
#112573
Saison 2010/11 bei 170.000 Zuschauer bekam der Verein von der Olympiaworld einen 6 %igen Gewinnanteil in der Höhe von 21.210 €. Macht einen 100 %igen Gewinn von 350.000 €
Saison 2011/12 bei 115.000 Zuschauer bekam der Verein von der Olympiaworld einen 6 %igen Gewinnanteil in der Höhe von 16.070 €. Macht einen 100 %igen Gewinn von 265.000 €
Bitte um aufklärung, ich kapiers grat nicht?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]