Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Ultra96
#66687
Ich denke in letzter Zeit hat sich schon viel verbessert, von daher ist es mMn. gar nicht so unrealistisch dass der Verein das Catering selber wählen kann...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66710
Woher nimmst Du Deinen Optimismus?
By robinklettern
#66715
Hab eine Frage? Ist es nicht möglich ,dass der Verein das Chatering selbst in die Hände nimmt.Ich glaube nicht,dass es dann schlechter gemacht würde als wie es zur Zeit ist. Es ist ja Früher auch gegangen und mann ist schneller an sein Zeug gekommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66725
Nein, so einfach wie seinerzeit im alten Stadion dürfen wir das eben nicht mehr machen.
Benutzeravatar
By Beno
#66743
[quote=wacker 4ever]Nein, so einfach wie seinerzeit im alten Stadion dürfen wir das eben nicht mehr machen.[/quote]
Was heißt hier, das dürfen wir nicht - der Monopolbetrieb OWI darf alles und der Mieter darf nichts?
By robinklettern
#66762
[quote=Beno]Was heißt hier, das dürfen wir nicht - der Monopolbetrieb OWI darf alles und der Mieter darf nichts?[/quote]

Überhaupt,beim nächsten Vereinsabend diese Thematik ansprechen,Vieleicht kann uns da jemand Auskunft geben. Ob das der Verein nicht selber machen kann und ob von der rechtlichen Seite etwas machbar ist.
By Ultra96
#66780
Ich wünsche mir überhaupt mehr Proteste wegen eben solchen Sachen: Stehplätze, eigenes Catering... Da könnte man schon mehr Druck machen...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66784
[quote=Beno]Was heißt hier, das dürfen wir nicht - der Monopolbetrieb OWI darf alles und der Mieter darf nichts?[/quote]

Ja, genau so ist es. Aber Dir brauch ich das ja wohl nicht erklären.
Benutzeravatar
By lady
#68375
Ob man je eine Lösung findet, mit der alle zufrieden sind?
Vereinsobmann Kaspar Plattner indes wehrt sich gegen den Vorschlag: „Das VIP-Catering allein ist natürlich keine Lösung. Da sieht die Olympiaworld wohl ihre Felle davonschwimmen.“ Tatsächlich sei es in der Vergangenheit ja immer wieder zu Beschwerden gekommen, dass die Stadiongastronomie nicht wie gewünscht erfolge. So seien unter anderem lange Wartezeiten moniert worden.

Kaspar Plattner geht in seinen Überlegungen noch einen Schritt weiter: „Wann, wenn nicht jetzt? Wir wollen die gesamte Stadionvermarktung inklusive Stadionfassade.“ Damit könnte der Verein die Flächen innerhalb und außerhalb des Tivoli zu Werbezwecken nutzen.
Olympiaworld kümmert sich selbst um Gastronomie
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]