Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68377
Ich sehe das mit dem eigenen VIP-Catering sogar als 1. kleinen Erfolg.
By LordNikooon
#68382
aber nimmt der verein beim vip catering was ein? wenn nicht dann isses eh klar warums die OWI abgibt... kein profit ... klare sache von - da bekommen wir nix sollen sie selber zahlen ...
By libelle
#92722
Also ich war gestern mit meinem Sohn und anderen Kindern ins Stadion für Manchester City-Besiktas.
Während des Spiels wollten die Kinder Popcorns und Cola und wir haben vergeblich auf die Jungen mit den Kisten die herum gehen gewartet.
Wir haben in der Halbzeit unsere Plätze verlassen und wir haben einen Standl gesucht... Nach 15 Minuten Schlange haben wir die Popcorns bekommen. Aber nicht ohne Probleme: zuerst haben wir warten müssen weil die Popcorns noch nicht fertig waren und dann weil die Kassa nicht 10 Euro wechseln konnte! Ich habe mich beschwert aber uns wurde gesagt dass es einfach so ist (?) Gut... wir sind mit etwas Verspätung zurück zu unseren Plätzen gegangen und wir waren umrahmt von riesigen Wolken die verschiedene Räucher um uns ständig verursachten. Die Kinder fingen an zu husten. Gut... Spiel vorbei. Wir wollten ein bisschen auf unseren Plätzen verweilen aber die Sicherheit hat uns, und anderen Zuschauer verordnet das Stadion sofort zu verlassen. Gut... Plastik Gläser zurück und knapp bevor die Standl schliessen. Gut... Wir haben ein bisschen geplaudert mit anderen Bekannten und die Kinder wollten dort ein bißchen herum laufen. Gut... Als das Kind meines Kollegen zu Boden rutschte, haben wir gesehen da um die Standl und die Säulen (West) der Boden komplett mit Tauben Eskremente verschmiert ist, also... Gut... Da es draußen im Strömen regnete wollten wir um den Stadion (wir waren im Sektor 13 (südwest))... gehen. Zuerst sind wir Richtung Süden und dann zurück westlich aber auf beiden Seiten war es (schon?) gesperrt. Dann sind wir endlich hinaus und den Regen genossen!
Also wo ist das Schmuckkastl Tivoli? Da wir heuer einige Schlager Spiele des FC Wacker anschauen möchten, hätte ich gerne gewußt ob dieser Zustand ein ständiger ist oder nicht.
Benutzeravatar
By ragazzi1913
#92731
@libelle: Dieser Zustand ist ständig!!! :-( Dieses Problem besteht schon lang ....... wobei dies nicht am Wacker Innsbruck liegt, diese Verträge mit dem Catering Service hat der "Stadioninhaber" abgeschlossen. Und von einen Schmuckkastl sind wir meilenweit entfernt. Würd eher grauer Betonkasten sagen :-(
#92739
libelle hat geschrieben: Also ich war gestern mit meinem Sohn und anderen Kindern ins Stadion für Manchester City-Besiktas.
Während des Spiels wollten die Kinder Popcorns und Cola und wir haben vergeblich auf die Jungen mit den Kisten die herum gehen gewartet.
Wir haben in der Halbzeit unsere Plätze verlassen und wir haben einen Standl gesucht... Nach 15 Minuten Schlange haben wir die Popcorns bekommen. Aber nicht ohne Probleme: zuerst haben wir warten müssen weil die Popcorns noch nicht fertig waren und dann weil die Kassa nicht 10 Euro wechseln konnte! Ich habe mich beschwert aber uns wurde gesagt dass es einfach so ist (?) Gut... wir sind mit etwas Verspätung zurück zu unseren Plätzen gegangen und wir waren umrahmt von riesigen Wolken die verschiedene Räucher um uns ständig verursachten. Die Kinder fingen an zu husten. Gut... Spiel vorbei. Wir wollten ein bisschen auf unseren Plätzen verweilen aber die Sicherheit hat uns, und anderen Zuschauer verordnet das Stadion sofort zu verlassen. Gut... Plastik Gläser zurück und knapp bevor die Standl schliessen. Gut... Wir haben ein bisschen geplaudert mit anderen Bekannten und die Kinder wollten dort ein bißchen herum laufen. Gut... Als das Kind meines Kollegen zu Boden rutschte, haben wir gesehen da um die Standl und die Säulen (West) der Boden komplett mit Tauben Eskremente verschmiert ist, also... Gut... Da es draußen im Strömen regnete wollten wir um den Stadion (wir waren im Sektor 13 (südwest))... gehen. Zuerst sind wir Richtung Süden und dann zurück westlich aber auf beiden Seiten war es (schon?) gesperrt. Dann sind wir endlich hinaus und den Regen genossen!
Also wo ist das Schmuckkastl Tivoli? Da wir heuer einige Schlager Spiele des FC Wacker anschauen möchten, hätte ich gerne gewußt ob dieser Zustand ein ständiger ist oder nicht.
wir alteingesessenen haben uns schon lange damit abgefunden,das wir dieses catering nicht frequentieren und schon garnienicht der OLW und dem bielowski clan einen cent schenken,denn weder den frass noch die bediehnung sind es wert darüber zu reden oder gar noch zu diskutieren.
darum befürchte ich ja,dass uns bei unserem 100 er jubiläum dieses unnötige catering aufgezwungen wird und unser verein leider wieder durch die finger schaut,dass man wenigstens beim jubiläum mit spielern und fans, unser verein sich eine apanage dazuverdienen könnten.
nur wird sich da nichts spielen seitens der OLW.
da werden wir wieder gezwungen ihnen ihren frass abzukaufen oder man geht prinzipiell ins wackerzelt.
#109989
Wenn i ma des so anhöre wegen en Catering und so.

Also wenn da en Remsey holen würdest, der würde es TIVOLI anzünden um die leute zu schützen wegen en Catering
By steff
#110081
Also, da Iron-Markus den Thread wieder aufgegriffen hat möchte ich nur dazu sagen: Bei Kitz-Catering hat wenigstens die Burenwurst geschmeckt. Davor und auch jetzt schmeckt das Teil eigentlich nur nach Wasser im Darm bzw. nach Senf,... wenn man den dazu nimmt.
Benutzeravatar
By AlexR
#110082
Respekt, dass du dich dieser Gefahr weiterhin ausgiebst. Auf Würstel mit Senf und Brot verzichte ich gerne, bei solchen Sachen. Da gönne ich mir lieber einen simplen Toast oder eine Grillwurst mit Kartoffelsalat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]