Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#120685
genau das sehe ich das Problem: Hier weiß die Linke Hand nicht was die rechte Hand macht und zum Schluss wird alles schön geredet.

Man braucht sich ja nur mal die letzten Auswärtsmannschaften ansehen die wir hatten was da geboten wurde und vor allem auch zu vernünftigen Preisen. Aber um vernünftige Preise könnten wir jetzt auch wieder Seitenlang schreiben welcher Preis eben vernünftig ist. Aber es kann auch sein das alle anderen es zu aufwendig und zu billig betreiben und das dann vielleicht eben unterm Strich bei denen nichts rauskommt. :doh:
Benutzeravatar
By AlexR
#120687
stern michael hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das dies auch der FC Wacker mit eigenen Leuten betreiben könnte und hier nicht wieder einem Catering zu vergeben. Wenn dies von der Olympiaword aus so möglich wäre.
Siehst und im 6020 Magazin gibt es eine eindeutige Stellungsnahme seitens unseres Vorstandes Perger, der nicht daran "glaubt, es mit ehrenamtlichen Leute betreiben zu können". Daher, würde ich dich bitten, solche Gedankenexperimente schleunigst zu beenden. ;)
#120689
Ich kann mir nicht vorstellen das dies auch der FC Wacker nicht mit eigenen Leuten betreiben könnte und hier nicht wieder einem Catering zu vergeben. Wenn dies von der Olympiaword aus so möglich wäre.

Sorry schreibfehler, Hatte gemeint das dies durch eigene Mitglieder möglich sein müsste da es in anderen Vereinen auch möglich ist.
Benutzeravatar
By wacker0815
#120693
Nochmals es gibt einen wenige Monate alten beschluss der genetalversammlung der ganz klar den Auftrag zur qualitätssteigerung und vor allem zum eigen ständigen Betrieb gibt. Das ist kein soll sondern ein klarer auftrag . Wenn also der Präsident laut max ischia sehr zufrieden ist und alles beim alten bleibt dann negiert er den klaren auftrag der General ersammlung.
#120711
Der Auftrag der GV lautet nicht, dass es der Wacker selber betreiben MUSS. Davon war nie die Rede. Der Auftrag lautete:
Die Generalversammlung möge beschließen, dass sich die zuständigen Organe mit aller Kraft dafür einsetzen, dass das Stadioncatering zukünftig durch den FC Wacker selbst betrieben werden kann.

Des weiteren haben die zuständigen Personen sich dafür einzusetzen, dass im Sinne eines familienfreundlichen Tivoli Produkte in ordentlicher Qualität und zu einem leistbaren Preis angeboten werden.
Ein Konzept zur Qualitäts- und Einnahmensteigerung soll der Generalversammlung spätestens 2015 vorgelegt werden!
Ein entsprechender Bericht wird laut Andreas Perger der nächsten GV vorgelegt.
Benutzeravatar
By wacker0815
#120723
Wortklauberei... Ich kenne den Antrag! Ziel ist ein selbständiges catering durch den fc wacker
Innsbruck. Aber das wäre eben mit mühe verbunden und mühe scheint sich nicht zu rentieren kommen doch 80% Prozent unseres budgets ja immer verlässlich direkt oder indirekt vom steuerzahler..
#120724
Du darfst bei der ganzen Sache eines nicht vergessen: Man kann den Verein nicht zu etwas verpflichten, das er nicht alleine entscheiden kann. Nur mal theoretisch angenommen, wir würden das Catering selber machen wollen. Wenn es uns die Olympiaworld nicht gibt, können wir uns auf den Kopf stellen. Und die Meinung des Stadionbetreibers dazu ist sehr eindeutig. Das einzige, was der FC Wacker Innsbruck derzeit tun kann, ist, sich um Verbesserungen zu bemühen.
Benutzeravatar
By Rudl
#120726
wacker0815 hat geschrieben:Wortklauberei... Ich kenne den Antrag! Ziel ist ein selbständiges catering durch den fc wacker
Innsbruck. Aber das wäre eben mit mühe verbunden und mühe scheint sich nicht zu rentieren kommen doch 80% Prozent unseres budgets ja immer verlässlich direkt oder indirekt vom steuerzahler..
Stimmt nicht!!!
Sponsorgelder sind keine Steuergelder - Es gibt genug Gegenleistungen
Der Größte Teil der Subventionen müssten auch ohne Wacker bezahlt werden
Indirekte Steuergelder: Dies gibt es gar nicht, entweder es sind Steuergelder oder eben keine
Und erkläre mir das Genauer oder hast du nur von der Frau Bürgermeisterin abgeschrieben, die einem einerseits recht gibt, aber andererseits das fälschlich immer wieder behauptet.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]