Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#57773
Dass das jetzige Tivoli eine neue Lackierung und Umgestaltung vertragen muss, bin ich sicher nicht der einzige der diese Annehmung - oder? :cray:
Die Pläne die während dieses Jahres entworfen wurden (siehe Video) sind sehr gut.
Kann das überhaupt noch umgesetzt werden. Wird es noch umgesetzt? : Wann?
#59883
Ich bin heute beim Stadion vorbei und da hat mein wackerer Blick etwas sehr Erfreuliches entdeckt: An den Geländern der Westtribüne direkt unterhalb der Sky-Boxen wurden über die gesamte Länge schwarz-grüne Tafeln montiert. Auf jener ganz in der Mitte prangt der Schriftzug "Tivoli", die anderen links und rechts davon tragen unser Vereinswappen. Sieht wirklich klasse aus und ist als 1. echter Schritt zu werten, das Stadion in Richtung "Wacker-Heimat" zu stylen. Perfekt! :cool1:
#59974
[quote=wacker 4ever]Ich bin heute beim Stadion vorbei und da hat mein wackerer Blick etwas sehr Erfreuliches entdeckt: An den Geländern der Westtribüne direkt unterhalb der Sky-Boxen wurden über die gesamte Länge schwarz-grüne Tafeln montiert. Auf jener ganz in der Mitte prangt der Schriftzug "Tivoli", die anderen links und rechts davon tragen unser Vereinswappen. Sieht wirklich klasse aus und ist als 1. echter Schritt zu werten, das Stadion in Richtung "Wacker-Heimat" zu stylen. Perfekt! :cool1:[/quote]

Sorry aber ohne Beweisfoto kann ich das nicht glauben!
#59983
Kommenden Dienstag hast Gelegenheit zur Besichtigung.
#60043
also ich war heute auch im tivoli - und bin total überrascht inkl. Gänsehautstimmung wieder gegangen.
es tut sich wirklich einiges in letzter zeit:
- vor dem Nord-Osteingang steht eine riesige Werbebande in schwarz-grün mit der Aufschrift: "Gemeinsam in schwarz-grün zum Aufstieg"
weiter gehts im Stadion:
- mit den schon genannten - echt toll ausschauenden - Tafeln unterhalb der Skyboxen. Haben wirklich Style
- dann schon die im Beitrag genannten schwarz-grünen Eckfähnchen
- und auch noch schwarz-grüne Tornetze

Also ein erster Anfang ist getan, mir taugts - so kann weitergemacht werden!

Gratulation!!!
#60050
Langsam scheint sich etwas zu tun. Man hat das Gefühl, dass der Verein Schritt für Schritt versucht die Gesamtlage im Verein zum postiven zu verändern.

Endlich scheinen auch im Tivoli Verbesserungen Einzug zu halten. Die genannten Verbesserungen sind schon einmal ein großer Schritt nach vorne. Relativ kleiner Aufwand mit einer doch spürbaren Verbesserung. Das "Kuhpferchmodel" wäre der nächste logisch Schritt.
#60057
Bitte aber ein bisschen am Boden bleiben. Es ist was anderes, ob man vom bisher Umgesetzten oder von einem relativ großen Schritt wie der Stehplatzsituation auf der Nord redet. Für mich geht das Projekt "Bring Farbe in´s Stadion" klar vor.

@Benno: Wo genau ist diese Tafel beim Nord-Ost-Eingang? Aber nicht oben am Geländer, wo einst Werbeplanen für dien Umbau, das Fitenss-Studio oder für die EURO hingen?
#60059
[quote=wacker 4ever]Bitte aber ein bisschen am Boden bleiben. Es ist was anderes, ob man vom bisher Umgesetzten oder von einem relativ großen Schritt wie der Stehplatzsituation auf der Nord redet. Für mich geht das Projekt "Bring Farbe in´s Stadion" klar vor. [/quote]

Für mich natürlich auch, jedoch ist es meiner Meinung nach eine Frage des Geldes. Die vorgenommen Verbesserungen sind natürlich super, jedoch dürfte die Umsetzung der ambitionierten Projekte des "Bring Farbe ins Stadion" weitaus kostenintensiver sein. Da erscheint mir die Berreinigung der Stehtplatzsituation auf der Nord eher umsetzbar.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]