Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#60369
Grund: Im Mietvertrag ist meines Wissens nach festgeschrieben, dass der Verein das Stadion jederzeit wieder in den Ursprungszustand laut Mitvertrag "zurücksetzen" kann. Deshalb muss auch alles mobil bzw. schnell abbaubar sein. Da gehts im Endeffekt um keine Raiders (Anm.: Mit denen der FC Wacker Innsbruck ein gutes Verhältnis hat) und um keine Länderspiele. Das sind die Rahmenbedingung, deshalb wird es auch mittelfristig nicht möglich sein irgendetwas "anzupinseln", da dies nicht entfernt werden kann.
#60370
Wenn der Verein bezüglich Mietvertrag da ähnlich konsequent wäre wie unser Vermieter, dann würden mir einige Gründe einfallen, die für eine Mietminderung sprechen würden...
#60371
[quote=wacker 4ever]Wenn der Verein bezüglich Mietvertrag da ähnlich konsequent wäre wie unser Vermieter, dann würden mir einige Gründe einfallen, die für eine Mietminderung sprechen würden...[/quote]

Tja, die Olympiaworld sitzt da ganz einfach am längeren Hebel als der Verein...
#60375
Das darf man aber keinesfalls so hinnehmen. Man muss die Öffentlichkeit immer und immer wieder sensibilisieren.
#60383
[QUOTE=runner]Grund: Im Mietvertrag ist meines Wissens nach festgeschrieben, dass der Verein das Stadion jederzeit wieder in den Ursprungszustand laut Mitvertrag "zurücksetzen" kann. Deshalb muss auch alles mobil bzw. schnell abbaubar sein. Da gehts im Endeffekt um keine Raiders (Anm.: Mit denen der FC Wacker Innsbruck ein gutes Verhältnis hat) und um keine Länderspiele. Das sind die Rahmenbedingung, deshalb wird es auch mittelfristig nicht möglich sein irgendetwas "anzupinseln", da dies nicht entfernt werden kann.[/quote]

und der Grund für diesen Inhalt des Mietvertrags sind Länderspiele und ander Veranstaltungen...



[quote=al bundy]hat nicht mal der Bielovski gemeint, wenn sich jemand findet der es finanziert, hat er kein Problem damit wenn das Stadion einen schwarz-grünen look erhält?
Jetzt heisst es, lt. Mietvertrag gar nicht möglich..!?[/quote]

Bielowski hat mit nichts ein Problem, so lange er von "oben" eine Weisung bekommt. Bielo ist nicht der eigentliche Entscheidungsträger.
#60384
[quote=Chris99]und der Grund für diesen Inhalt des Mietvertrags sind Länderspiele und ander Veranstaltungen...
[/quote]

scheinheilige Begründung.
Wer stört sich daran wenn die Sitze schwarz/grün sind bei einem Länderspiel oder Konzert (:joker:) ?
Wieso störts bei anderen Vereinen/Stadien nicht?
#60385
[quote=al bundy]scheinheilige Begründung.
Wer stört sich daran wenn die Sitze schwarz/grün sind bei einem Länderspiel oder Konzert (:joker:) ?
Wieso störts bei anderen Vereinen/Stadien nicht?[/quote]

Richtig erkannt!!!!

Aber solange man nicht in der Lage ist grössere Adaptionen selbst zu finanzieren (z.B. Stühle) ist das Makulatur. Erste Schritte wurden in die richtige Richtung gesetzt.
#60392
[quote=runner]Da gehts im Endeffekt um keine Raiders (Anm.: Mit denen der FC Wacker Innsbruck ein gutes Verhältnis hat) und um keine Länderspiele. Das sind die Rahmenbedingung, deshalb wird es auch mittelfristig nicht möglich sein irgendetwas "anzupinseln", da dies nicht entfernt werden kann.[/quote]

Leider geht es gerade im ENDEFFEKT um die Raiders und um die Länderspiele. Das wird als Vowand genommen und sind nichts anderes als die von dir beschriebenen Rahmenbedingungen.

Und auch wenn das Beste Verhältnis zu den Raiders da sind. Sie sind es letztlich, die als Vorwand der hier herhalten muss.

P.S. Ich kenne allerdings einige Raiders Fans, die von einem schwarz grünen Tivoli absolut nichts halten. Und sie erzählen immer, dass letztes Jahr die größte Zuseherzahl eines Spiels jenes der Raiders waren. Und das stimmt leider. So gesehen wird es schwer, das Tivoli für uns zu vereinnamen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]