Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#67878
[quote=wacker 4ever]Ja, leider, ganz klar. Mir wäre es anders auch lieber.

@nord_anno1999: Die letzte Reihe darf im GESAMTEN Stadion schon länger nicht mehr betreten werden. Sie ist abgesperrt und durch "freundliche" Ordner bewacht.[/quote]

Lustig, das ist mir gegen Ried das erste mal aufgefallen....aber erklärt dann wahrscheinlich nur noch mehr den Platzverlust auf der Nord...ich trau mich wetten, dass die letzte Reihe abgesperrt ist, seid es um 1.400 Plätze weniger gibt :XX
#67897
Mir gegenüber wurde das mit Sicherheitsvorschriften argumentiert. Ist jetzt schon länger so.
#67926
Ja, sicher, natürlich. Es hat geheißen, die letzte Reihe ist für die Einsatzkräfte reserviert.
#67984
Also für mich ist es nur zuu verständlich...wie auch im Bergiselstadion wurde halt wahrscheinlich auch im Tivoli das Stehplatzkontingent aus Sicherheitsgründen reduziert, das war von Anfang an meine Vermutung.
Ich versteh es auch irgendwie, bei den Spielen mit über 18.000 Zuschauern vor einigen Jahren wäre echt nie und nimmer eine Einsatzkraft durchgekommen.
Es kommt ein wenig Licht ins Dunkel ;-)
#68283
Habe eine Frage zum großen Loch in der Nord...
Warum kann man bei dieser großen Öffnung nicht auch ein Transparent hängen, wie es bei den Eingängen zur Nordtribüne gemacht wird (z.B. beim mittleren Eingang das VK Transparent)?
Ich denke dies könnte man schon so anbringen, damit darunter trotzdem noch Einsatzkräfte mit dem Auto durchfahren können.
Was sagt ihr dazu?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]