Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#60393
[quote=koreimann]Und sie erzählen immer, dass letztes Jahr die größte Zuseherzahl eines Spiels jenes der Raiders waren. Und das stimmt leider. So gesehen wird es schwer, das Tivoli für uns zu vereinnamen.[/quote]

Worauf ich immer antworte: Ja, ich weiß, war ein tolles Spiel, war dort wie viele meine Freunde, alle mit Gratiskarten. Hab für die Raiders erst einmal gezahlt, als ich sie in der Südstadt mal gesehen hab... Nebenbei, wieviel Leute waren nochmal beim Spiel gegen Wr. Neustadt...? Ach...
#16887
könnte man nicht eigentl. das ticket häuschen wenigestens schwarz - grün anstreichen, das ist momentan schon so "zugetagged" und schaut ja zurzeit grauslich aus.
was ist eigentl. mit der rückseite der grafitti wall.? ist die eigentl. auch zum sprayen freigegeben?
#65963
Wäre es eigentlich nicht möglich hinter der Nord, wie beim Foto meines Vorposters, ein Transpi Tivoli Nord aufzuhängen? Die Fanklubs würden sicher eins anfertigen wenn man sie fragen würde...
War heute im Tivoli und bin echt erschrocken wie verdreckt es ist, wenn es leer steht. Überall liegen alte Stadionzeitungen, Chipspackungen und anderer Müll herum. Würde einmal eine Grundreinigung vertragen! Man könnte die Olympiaworld darauf hinweisen.
Was machen eigentlich die Reinigungsdienste nach dem Spiel??? Nehmen die nur Becher mit und lassen den Rest liegen?!?!
Ansonsten schaut das Tivoli mMn. gar nicht so schlecht aus wie einige immer jammern, die Tafel vor der Nord schaut schon lässig aus!
Nur gereinigt gehört es mal ;D
#65965
[quote=Ultra96]War heute im Tivoli und bin echt erschrocken wie verdreckt es ist, [/quote]

Toll wäre wenn jeder seinen Dreck selber wegräumen würde, aber das lernt man ja heutzutage nicht mehr, klappt ja auf dem kleinsten Sportplatz nicht. :-(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]