Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By stefan
#68867
Ich war schon 200 spiele am Tivoli, aber in den letzten Jahren ist mir aufgefallen, dass unsinnigerweise im Sommer, bei schönem Wetter und Anpfiff um 18 Uhr das Flutlicht in voller Stärke eingeschalten wird.
So einen Blödsinn hab ich noch nie gesehen.
An wenn muss man sich wenden um dieses Thema anzusprechen? We schreibt das vor?
Es sind ja schliesslich nicht nur 2 Glühbirnen die da brennen....
Da muss sich niemand wundern, wenn die Betriebskosten des Stadions so hoch sind.
Falls es eine Vorschrift der Bundesliga ist muss ich mich fragen, ob die noch ganz bei Trost sind.
By flo83
#68868
Das ist soweit ich weiß für Fernsehübertragungen notwendig.
By stefan
#68869
Klingt nicht wirklich plausibel, zumal ich mich mit Licht und Ausleuchtungen auskenne, aber danke!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68881
Zuerst informieren, dann schimpfen, bitte. Korrekt, der TV-Vertrag schreibt sogar die Stärke der Flutlichter vor. Ist auch vollkommen logisch.
By stefan
#68884
Ist nicht logisch, bei Tageslicht und wolkenlosem Himmel.
Zuerst informieren dann schimpfen. Aber Verträge sind oft nicht logisch, sondern bürokratisch und unflexibel!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68885
Das war immer schon so, sowohl im alten als auch im neuen Stadion. Für die TV-Übertragungen ist das Standard.
Benutzeravatar
By gidi
#68898
stefan hat geschrieben:Ist nicht logisch, bei Tageslicht und wolkenlosem Himmel.
klar... also überlassen wir es am besten jedem verein selber nach gutdünken das licht einzuschalten oder eben nicht. die TV übertragungen will ich mir dann aber nicht anschauen müssen.
Zuerst informieren dann schimpfen.
kannst dir gleich selber in's stammbuch schreiben... hast heute ja nicht mehr beigetragen als rumzujammern, von wegen: "dieses ist schwachsinn, und jenes ist unlogisch" etc.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#68920
[quote=stefan]Klingt nicht wirklich plausibel, zumal ich mich mit Licht und Ausleuchtungen auskenne, ![/quote]

Du hast eigentlich gerade das Gegenteil bewiesen!

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]