Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By finki
#49807
hab eine frage zu den abo's auf der ost bzw. westtribüne:

werden in der kommenden saison wieder fixe plätze vergeben oder wird man wieder freie platzwahl haben?
=> die zuschauerzahlen werden eine fixe platzvergabe wohl nicht notwendig machen...

aber vl. wisst ihr ja mehr?!?!?

thx!
Benutzeravatar
By runner
#49808
Da ja die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, ist von einer fixen Platzvergabe auszugehen.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#49811
Für die OST und WEST gibt es fixe Sitzplätze, AbonnentInnen die in der Saison 2007/08 bereits ein Sitzplatzabo hatten können während der Vorverkaufsphase ab 15.Juni wieder ihren angestammten Sitzplatz erhalten.

PS: Alle bestehenden AbonnentInnen müssten eigentlich bereits alle notwendigen Infos per Post bekommen haben!
By finki
#49812
ja die info habe ich schon bekommen!
es war ja letztes jahr auch schon so, dass im system ein fixer platz eingetragen wurde - auf den tribünen war aber freie platzwahl
ob es heute wieder so ist oder nicht habe ich leider aus den infos nicht herauslesen können - jetzt ist aber alles klar!!

THX!!!
Benutzeravatar
By cesc
#49870
meine mutter hat den brief weg geworfen :-(

kann ich da irgendwo einen neuen beantragen *g*
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#49872
Bevor eine Familienkrise entsteht, wende Dich bitte an die Geschäftsstelle. :phone:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]