Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#49716
ach ja zum thema namen und umbenennung fällt mir folgendes ein:

vor kurzem ist mir zu ohren gekommen, dass es ernsthaft angedacht war das tivoli nicht nur in "hypo irgendwas stadion" umzubenennen, sondern eine weitere viel viel tragischere ernsthafte alernative war "helmut-mader-stadion" (das ist jetzt kein scherz).

ich weiß nicht ob das schon mal wer geschrieben hat bzw. das gar schon mal veröffentlicht wurde, doch mich hat das ganze beinahe umgehauen. da dies aber (gottseidank!!!) schlussendlich doch noch abgewendet werden konnte wurde angeblich gar aus oberen kreisen des fcw geäußert, dass "die finanzielle unterstützung dann aber zurückgehen bzw. weniger sein werden wird".

ganz ehrlich, das geld sollen sie sich liebend gerne behalten.

was denkt ihr zu diesem thema?
#49721
[quote=waltinho]ganz ehrlich, das geld sollen sie sich liebend gerne behalten.

was denkt ihr zu diesem thema?[/quote]

Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen, ohne böse Wörter zu verwenden.

Aber wenn in 5 Jahren Sammy Koejoe als Trainer nach Innsbruck zurück kommt und uns zum österreichischen Meistertitel und in die Champions League führt, hätt ich nichts dagegen, das Stadion in 50 Jahren zum "Sammy Koejoe Tivoli" zu machen. :)
#49723
Tivoli ist und bleibt Tivoli
Einerseits ist es natürlich auch viel Geld was durch einer Namensänderung reinkommen würde, aber ich meine es wird auch andere Wege geben um an Sponsorengelder zu kommen. In Bielefeld wurde z.b. das Stadion in Schüco Arena nach den Sponsor umbenannt, aber selbst nach 4 Jahren reden sie im TV und Radio noch immer von der Bielefelder Alm. Und für uns Fans ist und bleibt es sowieso nur die ALM. Und was Herauskommt wenn diese Sponsorengelder nicht richtig angelegt werden sieht man jetzt in Bielefeld: Fanaufstand und Abstieg in die 2. Liga !!!!!!! Also meine Persönliche Einstellung ist Tradition behalten und wie bei Wacker auf die Jugend bauen und sich nicht an Sponsoren zu verkaufen.
#49738
@walthino: Mich würde Deine Quelle brennend interessieren Was bitte ist das für eine schwachsinnige Idee?

Detail am Rande: Inzwischen gilt die Hypo offenbar als sehr konstruktiver Partner, der auch als einer der wenigen Sponsoren Interesse am Vereinsgeschehen zeigt. Dies ist das, was ich gehört habe.
#49800
[quote=wacker 4ever]@walthino: Mich würde Deine Quelle brennend interessieren[/quote]

bei meiner quelle handelt es sich um eine person, die durchaus maßgeblich an der entstehung bzw. umsetzung der marke "fc wacker innsbruck" beteiligt war bzw. ist. namen werde ich allerdings aus bestimmten gründen keinen nennen ;)

[quote=wacker 4ever]Detail am Rande: Inzwischen gilt die Hypo offenbar als sehr konstruktiver Partner, der auch als einer der wenigen Sponsoren Interesse am Vereinsgeschehen zeigt. Dies ist das, was ich gehört habe.[/quote]

genau solche sponsoren braucht der verein auch. welche die sich mit dem verein auch identifizieren können und ihn nicht nur für pr, lobbying oder marketingzwecke "missbrauchen".
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]