Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Reginho
#67501
Es wäre toll wenn es vielleicht einmal eine Auflistung mit dem gesamten Text der Lieder die auf der Nord gesungen werden geben könnte. Vielleicht auf der Homepage oder einer der Fanclubseiten. Oder gibts da schon was?

Wäre auf alle Fälle lässig für Leute, die erst am Beginn ihrer "Nordkarriere" sind zum Texte lernen.

Vielleicht sogar mit Audiosamples.
By al bundy
#67504
[quote=Reginho]Es wäre toll wenn es vielleicht einmal eine Auflistung mit dem gesamten Text der Lieder die auf der Nord gesungen werden geben könnte. Vielleicht auf der Homepage oder einer der Fanclubseiten. Oder gibts da schon was?.[/quote]

Das wird nicht passieren, sowas gehört nicht ins Internet.
By Ultra96
#67590
Reginho du hast Ideen....
Benutzeravatar
By mesque
#67643
[quote=al bundy]Das wird nicht passieren, sowas gehört nicht ins Internet.[/quote]

Kann mir, als Ultra-Unwissendem, bitte wer erklären, warum das offensichtlich ein absolutes No-no ist? (Ist absolut nicht als Kritik gemeint sondern würde mich ehrlich interessieren, welche Beweggründe da zum Tragen kommen.)
By nord_anno1999
#67703
Am ehesten würd ich vermuten dass es bestimmt nicht ins Internet gestellt wird, weil das dort jeder einfach herauslesen und für die eigene Kurve abkupfern kann....das ist meine Hausverstandsvariante :lol:

Obwohl ich ja persönlich gern mal den Text von dem Lied, wo über die ganzen anderen Vereine hergezogen wird hätte. ;-)
By gelöscht
#67704
[quote=mesque]Kann mir, als Ultra-Unwissendem, bitte wer erklären, warum das offensichtlich ein absolutes No-no ist? (Ist absolut nicht als Kritik gemeint sondern würde mich ehrlich interessieren, welche Beweggründe da zum Tragen kommen.)[/quote]

Ich glaube nicht, dass das was mit "Ultra" zu tun hat ...
Es steht halt im Vordergrund, dass die Leute die Gesänge im Stadion lernen, sich in die Kurve einleben, diese Verstehen. Das kann ein Textheft nicht ersetzen.

Es gibt auch noch andere Gründe, die dagegn sprechen, habe aber jetzt keine Lust und Zeit eine umfassende Betrachtung zu diesem Thema zu schreiben.

Wenn du in Kapfenberg bist, quatsch mich einfach deswegen an.
TFV Cup 2023/24

Und da es für die WSG peinlich werden kö[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]