Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#73996
Wieso? Es war ja kein Zeitproblem. Eine GV dauert so lange, wie sie dauert. Die Technik hat gemeint, sie haben sie nicht da.
#73998
wacker 4ever hat geschrieben: Wieso? Es war ja kein Zeitproblem. Eine GV dauert so lange, wie sie dauert. Die Technik hat gemeint, sie haben sie nicht da.
Die Technik hat nicht nur gemeint, dass sie sie nicht da habe, sondern, dass sie was besseres da habe!!!!!!!!!!!!!
#74003
Schwache Ironie. Da hat der Beitrag vom admin mehr Inhalt. Wobei das ja eher scherzhaft gemeint war. Wie auch immer, bei der nächsten GV werd ich im Vorfeld auf die Hymne pochen bzw. die CD mitnehmen. :angel:
#74007
Und ich bin froh, dass das derzeit Deine einzige Sorge ist... Wobei es wäre sicher mal interessant, für´s Stadion-TV einen Beitrag zu gestalten, was es mit unserem Vereinslied auf sich hat. Wenn man schon den Traditionsgedanken richtigerweise mehr forcieren will, wäre eine kurze Einspielung bzw. das eine oder andere Statement wirklich interessant. Auf der anderen Seite könnte man für das Jubiläum 2013 verschiedene Gruppen einladen, ein Wacker-Lied aufzunehmen. Natürlich nicht als Konkurrenz zur Hymne, sondern einfach für eine CD, die man rausbringen könnte. Dies wäre sozusagen eine Möglichkeit zur akustischen Geschichtsaufarbeitung. Von "Gemma Wacker schau´n" bis heute sozusagen. Zum Thema: Unsere Hymne hat aus meiner Sicht auf der Nord eine sehr hohe Akzeptanz.

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]