Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By floh
#78137
Wer noch an der Studie über die Einstellungen von Fans des FC Wacker Innsbruck teilnehmen möchte, hat noch bis Mi, 01.06.2011 um 10:00 die Möglichkeit. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr euch kurz Zeit nehmt und uns ein paar Fragen beantwortet. Selbstverständlich werden alle Ihre Angaben absolut vertraulich behandelt und nur in anonymis

Hier nochmal der Link zu der Studie über die Wacker Innsbruck Fans: https://www.soscisurvey.de/wacker/[/align]
Benutzeravatar
By AlexR
#79140
kommt auf die Datenmenge an bzw. ist ja die Studie ja nicht auf die Datenauswertung beschränkt, sondern die Studie beinhaltet ja auch: Forschungsfrage, Grundtheorie, Ausgangspunkt, Feldzugang, Fragebogenerklärung, Auswertung des Fragebogen an sich und dann darfst noch ein Fazit schreiben; Kontrolle ob alles richtig zitiert worden ist.
Da sitzt man schon ein, zwei Monate....
By astral projection
#79148
grundtheorie, ausgangspunkt, feldzugang, fazit, und das richtige zitieren interessiert glaub ich die wenigsten hier, und ich nehme mal an dass der typ nicht seine ganze arbeit hier posten wird.
und die ergebnisauswertung geht bei einem elektronische fragebogen automatisch und ist fertig sobald die letzte umfrage getätigt wurde (in diesem fall also 01.06.2011, 10.00 ;-)
By moscht
#79154
Wenn du hier so unsympathisch schreibst:
astral projection hat geschrieben: ...oder wie lang braucht man um so ein paar fragen auszuwerten??
astral projection hat geschrieben: ... ich nehme mal an dass der typ nicht seine ganze arbeit hier posten wird.
und noch dazu seiner Arbeit so ignorant gegenüber stehst:
astral projection hat geschrieben: grundtheorie, ausgangspunkt, feldzugang, fazit, und das richtige zitieren interessiert glaub ich die wenigsten hier
wird "Der Typ" sich nicht darum reißen, dich an seinen Ergebnissen teilhaben zu lassen.
By robinklettern
#79157
Es gibt eben solche und solche Fans,man darf dies nicht überbewerten.
Ich glaub eher, er ist nur ungeduldigt und hat sich nicht richtig ausgedrückt.
Wenn die Studie fertig ist,so bitte ich auch,daran teilhaben zu dürfen.
Benutzeravatar
By gidi
#79158
robinklettern hat geschrieben: Es gibt eben solche und solche Fans,man darf dies nicht überbewerten.
du meinst, es gibt welche mit und welche ohne manieren?
Ich glaub eher, er ist nur ungeduldigt und hat sich nicht richtig ausgedrückt.
ich glaube er denkt, im internet braucht man sich nicht lang um höflichkeiten scheren.
By robinklettern
#79162
Wollte einfach nicht so hart urteilen und bei der Höflichkeit ist es auch so,eben solche und solche.
Benutzeravatar
By mesque
#79164
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
Ich glaub eher, er ist nur ungeduldigt und hat sich nicht richtig ausgedrückt.
ich glaube er denkt, im internet braucht man sich nicht lang um höflichkeiten scheren.
Und ich glaube, er hat nicht wirklich viel Ahnung von Wissenschaft. (Was nicht sehr überrascht, da astral projection, wenn ich das von einem anderen Thread richtig in Erinnerung habe, erst 16 ist.)

Um etwas sachliches hinzuzufügen: astral projection, selbst wenn die Datenauswertung so schnell ginge wie Du das beschreibst (was ich bezweifle), werden die meisten Wissenschaftler vermutlich sehr vorsichtig damit sein, ihre Ergebnisse schon vor der eigentlichen Veröffentlichung ins Internet zu stellen. (Stichwort Copyright, Plagiat etc).
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]