Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By admin
#79165
vor allem, wenn es um wissenschaftliche arbeiten (diplomarbeit/disseration) geht, könnte es schwierig werden, wenn vorab der großteil veröffentlicht wird...
By astral projection
#79238
weder hab ich keine manieren, noch glaube ich mich im internet nicht um höflichkeit scheren zu müssen, ich bin nur gespannt ob hier überhaupt mal was veröffentlicht wird.
auch stehe ich der arbeit nicht ignorant gegenüber, aber die leute aus dem forum sind vermutlich echt nur an den ergebnissen interessiert! oder interessiert sich hier wer für zitierregeln?
naja, mal sehen was passiert...
Benutzeravatar
By AlexR
#79347
Es geht aber nicht um Zitierregeln, dennoch sind diese Regeln ein Grund, wieso man nicht von heut auf morgen eine Studie, die eine wissenschaftliche Arbeit ist, veröffentlichen kann...mich persönlich interessiert die ganze Studie, dich anscheinend nur ob es gewaltbereite FC Wacker Innsbruck Fans gibt, dazu brauche ich aber persönlich keine Studie, das kann ich auch im Stadion beobachten bzw. an den Spieltagen generell.
By gelöscht
#79350
bitte! das ist doch keine studie ...

seid's doch nicht so mediengeil

ps: bachelor merda
By astral projection
#79366
floh hat geschrieben: Hallo,
im Rahmen eines Seminars an der Universität Innsbruck erheben Studenten die Einstellungen von Fans des FC Wacker Innsbruck.
hört sich in der tat wohl nicht wirklich nach diss, da, oder pa an...
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]