Seite 1 von 1

Zugfahrt zur Wiener Austria

Verfasst: 23. Aug 2013, 15:05
von Rudl
1080669_4755663144491_327853415_n.jpg
Nächsten Samstag geht es nach Wien Favoriten. Rafft euch zusammen und Unterstützt unsere Farben, unseren Verein und unsere Kurve auch beim aktuellen Österreichischen Meister und (fast) Championsleagueteilnehmer!!!!

Re: Zugfahrt zur Wiener Austria

Verfasst: 27. Aug 2013, 12:08
von Rudl
Foto.JPG
Der Zug rollt früher los!!!

Re: Zugfahrt zur Wiener Austria

Verfasst: 27. Aug 2013, 14:52
von a Gsi
Werde wohl das erste mal "mitreisen". Nachtzug fährt ja keiner mehr nach Innsbruck nach dem Spiel. Übernachtet ihr oder "Bermuda-dreieck"? ;)

Re: Zugfahrt zur Wiener Austria

Verfasst: 27. Aug 2013, 15:48
von AlexR
a Gsi hat geschrieben:Werde wohl das erste mal "mitreisen". Nachtzug fährt ja keiner mehr nach Innsbruck nach dem Spiel. Übernachtet ihr oder "Bermuda-dreieck"? ;)
Also, ich finde auf oebb.at schon noch zwei Züge, die sich nach Innsbruck aufmachen.

Re: Zugfahrt zur Wiener Austria

Verfasst: 28. Aug 2013, 22:35
von a Gsi
Tatsächlich. Die mobile Scotty-Version hat mich anscheinend wieder mal in die Irre geführt, wie üblich :rolleyes:

Werde aber in Wien nächtigen, bisschen ausgehen in der Hauptstadt hat noch nie geschadet ;)

ps.: Fahren die Fanclubs eigentlich geschlossen mit dem Zug?

Re: Zugfahrt zur Wiener Austria

Verfasst: 29. Aug 2013, 14:57
von Rudl

Re: Zugfahrt zur Wiener Austria

Verfasst: 29. Aug 2013, 18:49
von mesque
Rudl hat geschrieben:Auf gehts, nach Wien:

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... -wien.html
Die Fanclubs des FC Wacker Innsbruck rufen zur gemeinsamen Auswärtsfahrt zum aktuellen Meister und Cl-Teilnehmer Austria Wien auf. Verantwortungs- und ökologiebewusst wie man ist, fällt die Wahl des Verkehrsmittels auf den Zug.
Finde ich gut!

Re: Zugfahrt zur Wiener Austria

Verfasst: 29. Sep 2013, 21:55
von 19thomas13
Thread ist vielleicht bisschen alt, aber was für verschiedene Möglichkeiten gibt es auswärts mitzufahren? zB gegen die Dosen übernächstes Wochenende

Re: Zugfahrt zur Wiener Austria

Verfasst: 29. Sep 2013, 22:53
von AlexR
19thomas13 hat geschrieben:Thread ist vielleicht bisschen alt, aber was für verschiedene Möglichkeiten gibt es auswärts mitzufahren? zB gegen die Dosen übernächstes Wochenende
Für Informationen wenden sie sich an den Fanklub ihres Vertrauens. ;)

Ansonsten werden sich wahrscheinlich auch viele Leute einfach so mit dem Zug auf den Weg machen (und hier die Sparschiene nutzen). Die ein oder andere Autopartie wird es auch geben.