Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#144671
Aber der Sportchef wird es sicher abgesegnet haben. ;) Ich möchte aber schon dazusagen, dass es - wie ich aus einigen Gesprächen weiß - bei der TT durchaus Redakteure gibt, die eine positive Einstellung zu unserem Verein haben. Apropos: Fraisl beklagt sich heute in der KRONE über zu viel Ruhe rund um den Verein. Dass ihm das nicht taugt, ist mir schon klar. :ironie:
Benutzeravatar
By joxl
#144673
Na eh, Ruhe geht gar nicht. Dann bohrt man halt ein bisschen. Man könnte aber auch sagen - lieber keine Berichterstattung als seine :D
Benutzeravatar
By Rudl
#146327
Offizielle Aussendung der Fanclubs der Tivoli Nord Innsbruck

Liebe Wackerianer!

Gleich vorneweg: Der Protest ist beendet!
Nach einer Herbstsaison in der wir, aufgrund anhaltender inakzeptabler Vorstellungen der Kampfmannschaft, die zweite Herrenmannschaft des FC Wacker Innsbruck unterstützten, kehren wir nun ins Tivoli zurück. In der Hoffnung, dass dieser drastische Schritt unsererseits seine Wirkung nicht verliert, werden wir ab dem ersten Heimspiel wieder in gewohnter Weise unseren FC Wacker Innsbruck unterstützen.

Natürlich sind wir deswegen in der Winterpause auch nicht untätig geblieben. Nach vielen Gesprächen innerhalb der Fanklubs wird einer alten Idee wieder neues Leben eingehaucht. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen noch näheres verraten. Schaut also regelmäßig auf unserer Seite vorbei und seid gespannt, was wir uns alles einfallen haben lassen.

Nicht nur innerhalb der Fanszene wurde diskutiert. Auch mit dem Vereinsvorstand und General-Manager Ali Hörtnagl hat man sich getroffen und in einem sehr ehrlichen Gespräch wurden diverse Unklarheiten ausgeräumt!

Wir als Fanszene rufen deshalb alle Wacker-Mitglieder auf, am 19. Februar um 18:00 Uhr zur Generalversammlung zu kommen und das verbliebene Vorstands-Team zu unterstützen.

Die Frühjahrssaison startet am 24. Februar mit dem Heimspiel gegen Wattens. Da muss sowieso jedem klar sein wer die Nummer 1 im Lande ist…

Wir ALLE sind WACKER INNSBRUCK!

Alle zammen stehen wir, Wacker ein Leben lang zu dir…..

Innsbruck, im Februar 2017

Tivoli Nord Faninitiative Innsbruck
https://www.facebook.com/StimmederKurve/?fref=ts
Benutzeravatar
By joxl
#146328
Willkommen zurück Jungs und Mädels! Bin schon gespannt was man sich ausgedacht hat. Und am 24.2. Vollgas im Derby gegen Wattens damit verdammt nochmal der erste Derbysieg eingefahren wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146329
Das ist mit Sicherheit die positivste Meldung seit Langem unseren Verein betreffend. Klingt ja sehr geheimnisvoll, bin schon gespannt, was sie vorhaben.

Man kann über unsere Fanclubs sagen was man will und ich bin wirklich nicht immer und überall ihrer Meinung. Aber diese Leute leben unseren Verein und ohne sie wäre unser Wacker Innsbruck nicht das, was er ist.

Andererseits müssen wir jetzt auf die tausenden Familien wieder verzichten, die im Herbst ja in großer Zahl im Tivoli waren, weil es durch die Abwesenheit der Fanclubs endlich möglich war. Schade. :winken:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146388
Ich kann mich Deiner Begeisterung nur anschließen. Als angesprochener "fanclubloser" Zuschauer steh ich seit 1993 auf der Nord. Es freut mich, dass es für unseren Verein und unsere Fanszene immerhin von dieser Seite positive Nachrichten gibt. Top!

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]