Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By GroupFun
#132167
Zum Saisonabschluss am Freitag erscheint nochmal eine Ausgabe der Stimme der Kurve. Mittlerweile ist es schon die 9. Ausgabe des Heftes, gestaltet und produziert von Fans der Nordtribüne.

Die Themen in dieser Ausgabe:

FC Wacker Innsbruck - LASK
Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck
FC Liefering - FC Wacker Innsbruck
FC Wacker Innsbruck - Floridsdorfer AC
Reclaim the City
Das altehrwürdige Tivoli
Eintracht Frankfurt - Hannover 96
Bayern München - Eintracht Frankfurt
Derby dell' Umbria (Ternana - Perugia)

Als Besonderheit haben wir dieses Mal Aufkleber produziert, welche den Heften beiliegen.

Haltet am Freitag einfach die Augen nach den 'fliegenden Händlern' hinter der Nordtribüne offen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#132192
Hab gedacht die Freundschaft zu Frankfurt ist offiziell beendet?
Zumindest hängen in Frankfurt schon lang keine Transparente aus IBK mehr oder?
Benutzeravatar
By GroupFun
#135408
Die Stimme der Kurve hat ab heute auch einen eigenen Facebookauftritt, welcher weiters als Sprachrohr der organisierten Fanszene des FC Wacker Innsbruck zu verstehen ist. Ziel ist es, Wackerfans über die aktuellen Geschehnisse rund um die Kurve zu informieren, zu gewissen Themen Stellung zu beziehen und einen schnelleren Informationsfluß als in der Vergangenheit zu ermöglichen.

Hier der dazugehörige Link: https://www.facebook.com/StimmederKurve
Benutzeravatar
By AlexR
#136988
Morgen um 18:30 findet das vorletzte Heimspiel vor der Winterpause statt.
Die Fanclubs werden beim morgigen Spiel gegen den SC Wiener Neustadt sowie kommenden Freitag gegen den Kapfenberger SV bei den Eingängen zur Nordtribüne sowie an der Nord-Ost-Ecke des Stadions um Spenden bitten.
Choreographien wie jene beim Westderby sowie weite Auswärtsfahrten quer durch Österreich reissen erhebliche Löcher in die Fanclubkassen, welche es nun zu stopfen gilt um auch weiterhin aufwendige Choreos und Aktionen rund um unseren FC Wacker Innsbruck zu ermöglichen!
Stimme der Kurve, vom 19.11.2015; https://www.facebook.com/StimmederKurve/?fref=ts
Benutzeravatar
By AlexR
#141766
FARBE BEKENNEN - ALLE INS TIVOLI!

Nächsten Freitag kommt es zum ersten Mal zum Aufeinandertreffen zwischen unserem FC Wacker Innsbruck und der Werkself aus Wattens. Viel wurde im vorhinein darüber gesprochen und vor allem geschrieben. Die wildesten Spekulationen über eine angebliche Ungleichbehandlung im Tiroler Fußball auf Kosten der Wattener kursieren seit Monaten durch Netz und Presse, dabei werden oft bewusst Tatsachen verdreht und verschwiegen. Auch Seitenhiebe auf unsere Fanszene konnte sich die Wattener Präsidentin nicht verkneifen.

Darum heisst es zu diesem Spiel Farbe bekennen und ALLE AUF INS TIVOLI! Packt eure Trikots aus und taucht das Tivoli so in die schönsten Farben der Welt - schwarz und grün!
Gemeinsam zeigen wir wer der verwurzelte Traditionsverein in Tirol ist!

Motiviert eure Freunde & teilt diesen Beitrag!
NUR DER FCW.

Quelle: https://www.facebook.com/StimmederKurve ... =3&theater
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#144663
Über eine unserer Stimmen in unserer Kurve, sprich die VK, gibt es heute in der TT ein Porträt. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Das hätte ich nicht erwartet.
Benutzeravatar
By mesque
#144668
Es überraschte in der Tat, aber es überraschte überhaupt nicht, dass es nicht von einem der üblichen Sportredakteure verfasst wurde.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]