Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By joxl
#147900
Es gibt ab sofort Karten für den Auswärtssektor in Wattens. Ich nehme an die Karten für den direkt angrenzenden Sektor gibts nur in Wattens?
Benutzeravatar
By Ritschi
#147904
Würde mich auch interessieren ob man die Karten für den Sektor O nur bei der komischen Tante direkt bekommt? Auf ö Ticket ist dieses Spiel gar nicht aufgelistet.
Benutzeravatar
By mesque
#147920
Wen interessiert den bitte der Auswärts- oder der O-Sektor? Nachdem wir als echte Tiroler doch alle Swarovski um den Hals und die WSG im Herzen tragen, werden wir doch wohl alle gratis VIP-Tickets bekommen!
By hansjörg
#147925
mesque hat geschrieben:Wen interessiert den bitte der Auswärts- oder der O-Sektor? Nachdem wir als echte Tiroler doch alle Swarovski um den Hals und die WSG im Herzen tragen, werden wir doch wohl alle gratis VIP-Tickets bekommen!

Da heißt, alle Tiroler sind Erben einer Firma die in der NS Zeit expandiert hat und die Vergangenheit nicht aufarbeitet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#148123
hansjörg hat geschrieben: Da heißt, alle Tiroler sind Erben einer Firma die in der NS Zeit expandiert hat und die Vergangenheit nicht aufarbeitet?
ist ja nicht un-österreichisch.
swarovski hat ja 2012 angekündigt, die eigene nazi-zeit aufarbeiten zu lassen. das werk ist noch immer nicht erschienen, wird jedoch für sommer 2017 erwartet. intereressant, das man einen wirtschaftshistoriker beauftragt hat. die ankündigung für das auftragsbuch lässt böses erahnen:
Ein Unternehmen, das in Österreich die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts überstanden hat, muss durch große Anpassungsfähigkeit gekennzeichnet sein.
dabei ist ja alles zum thema historisch belegt: http://www.horstschreiber.at/texte/swar ... der-nszeit

sorry für off topic
By hansjörg
#148124
schneexi hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben: Da heißt, alle Tiroler sind Erben einer Firma die in der NS Zeit expandiert hat und die Vergangenheit nicht aufarbeitet?
ist ja nicht un-österreichisch.
swarovski hat ja 2012 angekündigt, die eigene nazi-zeit aufarbeiten zu lassen. das werk ist noch immer nicht erschienen, wird jedoch für sommer 2017 erwartet. intereressant, das man einen wirtschaftshistoriker beauftragt hat. die ankündigung für das auftragsbuch lässt böses erahnen:
Ein Unternehmen, das in Österreich die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts überstanden hat, muss durch große Anpassungsfähigkeit gekennzeichnet sein.
dabei ist ja alles zum thema historisch belegt: http://www.horstschreiber.at/texte/swar ... der-nszeit

sorry für off topic
Haha das hab ich im Suff geschrieben, an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern Bild

Aber "interessant" sind die Umsätze in diesen Jahren schon. Und Gernot Langes in Ehren, aber das was viele Tiroler mit der Kristallfabrik verbinden, ist sie sicher nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By philipp_
#148196
Bei der ÖBB weiß man ja nie mit den Verspätungen. Oder es ist geplant sich im Bahnhofscafe zuerst noch mit einer Gulaschsuppe zu stärken. :bier:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]