Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155391
Find ich auch sehr gut. Aber ich kenn die Bundesliga normal nicht als so offen gegenüber der gelebten Fankultur. Da waren in den vergangenen Jahren auch schon ganz andere Stimmen zu hören. Ich glaube, da macht im Hintergrund Rapid als der "mächtigste" aller Vereine ordentlich Druck. Aber wenn es der Sache dient, soll es mir recht sein.
By franconero
#155393
Neben Rapid haben sich auch Kretschmer von der Austria und Jauk von Sturm für die bisherige Pyrotechnikregelung ausgesprochen.
Das ist schon eine ziemlich gewichtige Truppe. Der FC Salzburg kann sich dazu ja nicht äussern, die kennen das nur von Auswärtsspielen oder im Gästesektor aus der Entfernung :-)
By robinklettern
#155394
mesque hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:linke hetze
:doh: :doh: :doh:
wacker 4ever hat geschrieben:Zum Thema: Wie einem Artikel der TT (Florian Madl) vom Dienstag zu entnehmen ist, spricht sich auch der FC Wacker Innsbruck klar gegen ein generelles Pyro-Verbot aus. Unser Sicherheitsverantwortlicher bringt die Sachlage sehr gut auf den Punkt.
Wart nur bis die erst das von robinkletterns Lederjacke von vor 60 Jahren hören, dann schaut die Sache gleich ganz anders aus!
mesque:
jeder darf,und keiner muss und ich halte nichts von linker hetze. :) :doh: :)
Benutzeravatar
By mesque
#155401
wacker 4ever hat geschrieben:Darf man fragen, wann und wo diese stattfindet?
Sperr dein rechtes Aug doch mal auf, dann siehst du sie, genau zwischen dem Gutmenschen und dem Nestbeschmutzer, aber etwas verdeckt von der Lügenpresse.
By franconero
#155403
mesque hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Darf man fragen, wann und wo diese stattfindet?
Sperr dein rechtes Aug doch mal auf, dann siehst du sie, genau zwischen dem Gutmenschen und dem Nestbeschmutzer, aber etwas verdeckt von der Lügenpresse.
Danke! Wie konnte ich das übersehen :doh:
Benutzeravatar
By Curvanord
#155420
... ich halte nichts von linker hetze. :) :doh: :)[/quote]

und ich halte nichts von dir, der sich hier einmal mehr blamiert :bier:
By robinklettern
#155444
Curvanord hat geschrieben:... ich halte nichts von linker hetze. :) :doh: :)
und ich halte nichts von dir, der sich hier einmal mehr blamiert :bier:[/quote]
und ich auch nicht viel von dir und da du mich anscheinend gar nicht kennst, blamiert aus welchem grund,nur weil ich die ständige hetze gegen blau nicht mag,aber was solls,ich denk mir meinen teil. ??
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]