Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By mesque
#160930
AlexR hat geschrieben: 24. Okt 2018, 21:58 Finde "Dalle Cavese", auch, wenn er von zig anderen Kurven übernommen worden ist, immer noch sehr gut.
Nitpick: Dale Cavese. Hab mich gerade weitergebildet. ;) https://www.theguardian.com/football/co ... rnet-world
Curvanord hat geschrieben: 31. Okt 2018, 11:48 Ich mag die übernommenen (sorry) Piefke-Ausdrücke überhaupt nicht, finde ich schrecklich, das auf der Nord zu hören

Freunde von mir haben auch mit Kopfschütteln auf die piefkinesischen "Jungs" reagiert. Mir wär das davor gar nicht aufgefallen. Aber bei uns / Jungs kommt man nicht aus. ;)
Curvanord hat geschrieben: 31. Okt 2018, 11:48 und mag auch nicht mitsingen, wenn zB "der Traum irgenwann mal wahr wird". Pfui!

Um was für ein Lied geht es da? Komm grad nicht drauf... Lösung fürs Problem gibts eh schon vom joxl. ;)
Benutzeravatar
By Curvanord
#160971
Curvanord hat geschrieben: 31. Okt 2018, 11:48 und mag auch nicht mitsingen, wenn zB "der Traum irgenwann mal wahr wird". Pfui!

Um was für ein Lied geht es da? Komm grad nicht drauf... Lösung fürs Problem gibts eh schon vom joxl. ;)
[/quote]

Die "Jungs" haben sich bei mir offenbar schon in den Gehörgang hineingeschummelt, da denke ich mir gar nix. Bei "mal" dreht sich mir immer (auch sonst im Leben) der Magen um. Die Joxlsche Lösung geht leider ins Leere, da bei der richtigen Variante (zB "amol") einfach eine Silbe zuviel drin steckt. :fad:
By slad
#160972
Irgendwann mal
Wieder amol
Wieder einmal
Gleiche Silbenanzahl
("Irgendwann amol" würd schon auch passen, müsste man nur die a-Silbe gleich kurz singen wie die Pause. Aber die Vermischung Mundart mit Hochdeitsch passt nicht)
Benutzeravatar
By Lupo1913
#175244
Kann mir jemand sagen wie das orginale Lied zu der Melodie "fc wacker alle, wir werden immer zu dir stehn" heißt?
Habe seit Tagen einen Ohrwurm.
Wurde immer wieder von den Fanszene DJs gespielt.
Danke!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]