Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#160636
Ich fahr nur mehr 3,4 mal im Jahr mit ;) Im Moment geht nicht mehr.
Bin froh wenn ichs zu den Heimpartien schaffe.
Also den Text vom Rudl im anderen Thread über diese Melodie (wenns diese ist)muß mir mal jemand erklären ;) Bin schon gespannt
Benutzeravatar
By AlexR
#160638
Finde "Dalle Cavese", auch, wenn er von zig anderen Kurven übernommen worden ist, immer noch sehr gut.
Absolutes Lieblingsgesang ist aber "Aus der Liebe zu dir...".

hab immer in der zweiten Zeile immer ein "wir stehn zu dir, ist doch klaaar" verstanden. :D
Benutzeravatar
By Rudl
#160647
Lupo1913 hat geschrieben: 24. Okt 2018, 21:26 Ich fahr nur mehr 3,4 mal im Jahr mit ;) Im Moment geht nicht mehr.
Bin froh wenn ichs zu den Heimpartien schaffe.
Also den Text vom Rudl im anderen Thread über diese Melodie (wenns diese ist)muß mir mal jemand erklären ;) Bin schon gespannt
Kann ich auch nicht sagen. Der Traum quer durch Europa zu reisen. Das grad in Salzburg zu singen, hat was :D

Aber hier ein Video davon- Aufgenommen eine halbe Stunde vor dem Spiel.. Seltsam dass wir da schon im Stadion gewesen sind :D

https://www.facebook.com/16651833022365 ... I5NTc4OTU/
Benutzeravatar
By Lupo1913
#160656
Finde es übrigens genial, dass genau das Lied was ich mir gewünscht habe, bereits zu unserem Repartoir gehört :)
Vielleicht gelingt es auch wieder mal was eigenes, unkopiertes im Innsbrucker Stil zu singen. Aber das liegt in anderen Händen und das passt auch so ;)
Benutzeravatar
By Curvanord
#160917
Ich mag die übernommenen (sorry) Piefke-Ausdrücke überhaupt nicht, finde ich schrecklich, das auf der Nord zu hören und mag auch nicht mitsingen, wenn zB "der Traum irgenwann mal wahr wird". Pfui!
Benutzeravatar
By joxl
#160918
Curvanord hat geschrieben: 31. Okt 2018, 11:48 Ich mag die übernommenen (sorry) Piefke-Ausdrücke überhaupt nicht, finde ich schrecklich, das auf der Nord zu hören und mag auch nicht mitsingen, wenn zB "der Traum irgenwann mal wahr wird". Pfui!
Dann singst halt "irgendwann amol" ;) . Ist derzeit eines meiner Lieblingslieder. Hat übrigens auch in Hartberg ein einsamer Sänger in der 2. HZ (so um die 55.) geträllert :D
Benutzeravatar
By Lupo1913
#160919
Über den Text läßt sich streiten, finde ich auch nicht wirklich gut. Aber die Melodie ist ein Ohrwurm und echt genial.
Kennt zufällig jemand den Originalsong dazu?
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]