Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Jack Son
#161428
Rudl, ich kenne dich nicht, habe die letzten Jahre aber viele deiner Beiträge gelesen. Dadurch bekommt man dann auch ein bisschen das Gefühl die Person zu kennen...
Möchte dir auf diesem Wege auch mein Beileid für den schweren Verlust ausdrücken.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161430
Respekt an die Tivoli Nord für das heutige Spruchband in St. Pölten! Hat den Rudl sicher sehr berührt.
By Jörg
#161456
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, lese aber natürlich deine Beiträge, ich weiß allzu gut, wie´s dir momentan geht.....mein Beileid und dir alles Gute!
Benutzeravatar
By Rudl
#161460
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Nov 2018, 00:05 Ich denke, es passt hier rein, da unser Rudl ja seit vielen Jahren ein engagiertes und geschätztes Mitglied sowohl des FC Wacker Innsbruck als auch der Tivoli Nord ist. Und in schweren Zeiten zeichnet es uns als Wacker-Familie aus, dass wir zusammenstehen. Das Thema rund um die Hochzeit von Rudl und seiner Andrea war ja sowohl im Stadion als auch hier im Forum präsent. Für alle, die nicht auf Facebook sind, sollte man es auch hier erwähnen:

Nun ja, muss ich euch mitteilen, dass Andrea heute verstorben ist. Mein aufrichtiges Mitgefühl geht in dieser Stunde an Rudl, den ich ja auch persönlich gut kenne. Es ist das Schlimmste was einem passieren kann, wenn man einen geliebten Menschen verliert.

Rudl, ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Schön, dass ihr euren Traum noch verwirklichen konntet!
Danke mein Freund! Es ist eine schlimme Zeit und war eine bewegende Woche. DANKE an allen für die Beileidswünsche! Andrea ist jetzt erlöst und durfte in den letzten Wochen glücklich sein. Und auch unsere Fans haben daran ihren Anteil geleistet. Danke!

Und das Spruchband in St.Pölten hat nicht nur mich zu tränen gerührt, sondern auch Andreas Familie.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#161477
Rudl hat geschrieben: 26. Nov 2018, 16:49Es ist eine schlimme Zeit und war eine bewegende Woche. DANKE an allen für die Beileidswünsche!

Solltest es auch nach dem Spiel noch zum Kiosk schaffen, dann würde ich mit dir eines auf deine verstorbene Frau trinken. Werde es wohl nicht vor dem Spiel hinschaffen.
By henryhill81
#161479
Hallo Rudl, wir kennen uns auch nicht persönlich, aber die gemeinsam Leidenschaft für den Verein verbindet uns alle hier im Forum und man macht viel gemeinsam durch ohne sich vielleicht jemals gesehen zu haben. Genau deswegen geht einem ein pesönliches Schicksal aus der Wackerfamilie sehr Nahe. Auch hier mein aufrichiges Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]