Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164348
Ich denke, dieses Thema verdient einen eigenen Thread. Von der Facebook-Seite der Tivoli Nord:
Stellungnahme zur Auflösung unserer Gruppe I FURIOSI:

Nach dem Verlust unseres Transparentes am Sonntag halten wir uns an den Kodex und geben hiermit schmerzerfüllt aber mit viel Stolz auf das Erreichte in 19 Jahren unseres Bestehens die Auflösung unserer Gruppe I FURIOSI bekannt.

Trotz allem werden wir die Erinnerungen an die positiven wie auch negativen Erlebnisse, die Höhen und Tiefen, die gemeinsamen Abenteuer und unsere Wegbegleiter, Bekanntschaften und Freundschaften für immer in unseren Herzen tragen!

Alle z'ammen stehen wir, FC WACKER INNSBRUCK ein Leben lang zu dir! Dies gilt für uns auch weiterhin - in welcher Form auch immer!

La nostra storia è finita!

CIAO!

I FURIOSI im März 2019

Total schade. Ich hätte gehofft, es gibt noch eine andere Möglichkeit. Als "normaler" Fan auf der Nord möchte ich bei dieser Gruppe herzlich für ihren Einsatz für unseren Wacker bedanken. Ihr werdet definitiv abgehen. Sehr, sehr schade um euch!
Benutzeravatar
By Curvanord
#164353
Respekt auch von mir und DANKE für euren Einsatz und so manche lustige Auswärtsfahrt :bier: ich hoffe, die handelnden Personen auch weiterhin auf der Nord antreffen zu dürfen :bier: :bier: :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164354
Ich persönlich find´s einfach schade, dass es da offenbar gar keine andere Möglichkeit gegeben hat. Ein großer Verlust aus meiner Sicht.
Benutzeravatar
By joxl
#164355
Sehe das auch zwiespältig. Einerseits Respekt vor dem konsequenten Verhalten, andererseits sinnlos dass sich ein altgedienter Fanclub einfach so auflöst. Bleibt zu hoffen, dass uns die Akteure auf der Nord (und auch auswärts) erhalten bleiben.
By freigeist
#164358
Wie tief das die Mitglieder eines Fanklubs treffen kann, ist für Außenstehende wohl kaum nachvollziehbar. Respekt vor der bedingungslosen Konsequenz. Hoffe, der Großteil bleibt weiterhin wacker, in welcher Form auch immer.
Benutzeravatar
By tobi
#164359
mM hat gestern der ordnerdienst ziemlich versagt, wenn da einer vorbeispaziert bist ja als gruppierung auf verlorenem posten.

schade, trotzdem danke für eure arbeit und choreos!
Benutzeravatar
By Rudl
#164363
Es hat nur diesen Schritt gegeben. Für immer: UNA GRANDE EMOZIONE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]