Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Rudl
#218388
Her Pupp, ja. Ich denke, dass es sich beim SC Tirol um jene handelt, die sich diesen Namen gesichert haben. Ein gewisser Herr Gandolf hat einen FC Tirol angemeldet und will mit Kids internationale Turniere bestreiten. Ein Konzept ist der mir schuldig geblieben und wie er das außerhalb des Verbandes bewerkstelligen wird, mit was für Spieler, wer die Trainer bezahlt. Hab ihm gesagt, wenn er Spieler abwerben sollte, hat er mich gegen sich......

Hier ein paar Eindrücke vom Turnier: https://www.tivoli-nord.info/hallenturn ... 7DjKuL51xw

In der Winterpause auch noch buggeln :blush:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218389
Echt? Das ist dann wohl jener Herr Gandolf, der in der Herbstsaison immer wieder mal auf der Facebook-Seite des Wacker provoziert hat. Also sorry, manche Leute haben echt einen Vogel. Wer bitte würde sonst freiwillig auf die Idee kommen, sich den Namen eines Vereins zu geben, der für die größte Pleite in der österreichischen Fußballgeschichte verantwortlich ist?!

EDIT: Gerade nachgeschaut auf Facebook. Ja, das ist der. :doh: Also Respekt, Rudl, dass Du mit dem da seitenweise diskutierst. Tu ich ja normal auch gern. Aber der Typ ist ... (Selbstzensur).

Und das Logo erst. Also da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. :lol: https://www.facebook.com/photo?fbid=671 ... 7745093642
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218392
Das Internet Fluch u Segen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218394
Wie viel Hirn muss einem da fehlen? Ich meine, wenn man sich im Nachwuchs engagieren will, es muss ja nicht der Wacker sein, man hört immer wieder, dass die kleinen Amateurvereine Unterstützung im Nachwuchs (Trainer, Betreuer usw.) suchen. Dann engagiert man sich halt dort. Diese Aktion wirkt so, dass man sich selber profilieren will.
Benutzeravatar
By Rudl
#218395
Hast du sus seinem Geschreibsel herausgefunden, was der eigentlich will :fad:
Ich habe nur erfahren, er hat ein Wacker Handtuch und einen WSG Bademantel, vielleicht eine Bayern Bettwäsche und eine RB Wärmflasche :doh:
Als ich fragte, ob er ein Konzept hätte, antwortet der mit einer Gegenfrage, ob ich die besten U12 Nachwuchsspieler kenne oder die Namen unserer U12. Hat ja viel mit einem Konzept zu tun und wenn ich die Namen wüsste,l ich würd sie ihm nicht sagen :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218396
Ich hab nur so viel verstanden, er will mit dem FC Tirol, sprich den Kindern, an Nachwuchsturnieren teilnehmen. Genaue Details Fehlanzeige. Ich hab eure Konversation mit Interesse verfolgt. Ein typisches Beispiel für (Nicht-)Kommunikation: Du schreibst ihm einen halben Aufsatz an Fakten. Und weil er darauf nicht eingehen kann oder will, wechselt er auf die persönliche Ebene. Der sollte sich nicht im Fußball engagieren, sondern in die Politik gehen. Da gibt es offene Türen für Populisten. :winken:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]