Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By henryhill81
#202493
Also natürlich ist die Entscheidung so zu akzeptieren, man hätte aber auch ein anderes Zeichen setzten können und sagen: „Auf alle zum Impfen und die Mannschaft gemeinsam unterstützen!“

Wenn man das Verhältnis von Geimpft zu Ungeimpft mal 1:1 auf die organisierte Fanszene umlegt, dann sind knapp 67% geimpft und verzichten jetzt wegen 33% auf den Stadionbesuch. Das kann ja auch nicht im Sinne einer Demokratie sein, wenn die Mehrheit das macht was die Minderheit heraufbeschworen hat.

Mir persönlich ist es egal ob wer geimpft ist oder nicht, das ist eine persönliche Entscheidung und die muss ich nicht von jedem Individuum verstehen. Ich werde allen Leuten die ich kenne Empfehlen sich impfen zu lassen, im Auto Gurte zu verwenden und sich beim Sex zu schützen weil ich nicht will dass ihnen was passiert. Ich kann diese Entscheidungen aber nicht für sie treffen und wenn sie sich dann was einfangen oder einen Autounfall haben und auf der Intensiv liegen, werde ich fragen ob sie sich geschützt haben oder angeschnallt waren und wenn das nicht der Fall ist, dann macht es das nicht weniger traurig, aber es war ihre freie Entscheidung und ich habe alles mir mögliche getan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202496
@joxl: Kann man so nicht sagen. Bei einigen Maßnahmen hab ich meine Kritik zurückgenommen. Hab kein Problem zuzugeben, dass ich mich getäuscht hab.
Benutzeravatar
By joxl
#202497
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Nov 2021, 12:33 @joxl: Kann man so nicht sagen. Bei einigen Maßnahmen hab ich meine Kritik zurückgenommen. Hab kein Problem zuzugeben, dass ich mich getäuscht hab.
Ok, aber in der jetzigen Situation von überzogenen Maßnahmen zu sprechen...eher sind die Maßnahmen zu spät gewesen als wie überzogen...
Benutzeravatar
By cesc
#202499
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Nov 2021, 12:46 Ja, da gehen unsere Meinungen eben auseinander. Kein Problem.
Du hast am 28. Oktober noch von der Angst und Panik Skala der Regierung geschrieben.
Es wäre bei dem Thema einfach gscheider, wenn dich nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen würdest. Komischerweise bist nämlich ziemlich oft falsch gelegen
Benutzeravatar
By cesc
#202503
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Nov 2021, 14:45 Es geht in diesem Thread um die Aussendung der Tivoli Nord. Abgesehen davon darf jeder rein subjektiv seine Meinung äußern. Das nennt sich auch freie Meinungsäußerung in einer Demokratie.
Ja und ich darf dir auch sagen, dass deine Meinung zu dem Thema in meinen Augen oft falsch ist. Kein Impfgegner, aber.. kein FPÖ Wähler, aber.. ist halt auch sehr entlarvend.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]