Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Rudl
#202482
Erstens wurde die Aussendung schon vor dem St. Pöltenspiel verfasst (Danke für die erneute Satire (@Mylady)

Und zweitens sollte mal daran denken, was man schreibt. Die einen sind gegen Impfzwang, die einen wollen den Impfzwang, ja, verlangen gar schon, dass ungeimpfte nicht mehr behandelt werden sollen. Es wird aufeinander losgegangen und das wird berechtigterweise
kritisiert.

Und nun haben die organisierten Fanclubs und nur die, eine Entscheidung getroffen, die ihnen nicht leicht gefallen sein durfte. Und jetzt geht man auf die los. Soll jetzt jeder tun, was der andere für richtig hält. Euer Ernst :fad:

Und man muss nicht alles verstehen. Ich habe Jahrzehnte dazu gebraucht und versteh noch immer nicht alles :mandl:
Benutzeravatar
By schneexi
#202483
Wer die Öffentlichkeit sucht, um Entscheidungen zu kommunizieren, muss damit leben, dass Reaktionen kommen. Die können auch negativ sein.
Zuletzt geändert von schneexi am 7. Nov 2021, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202484
Vielleicht hat man hier einfach nur eine diplomatische Entscheidung getroffen, weil es in der Fanszene halt Leute mit unterschiedlichen Ansichten gibt, wie ja erwähnt wurde. Wem hätte es was genutzt, wenn es da vielleicht zu einem Streit gekommen wäre? Nur mal so in den Raum geworfen. Ich find´s ja auch schade, weil ohne Tivoli Nord wird das kein sehr angenehmes Heimspiel. Aber es war klar, dass man sich, wie andere Fanszenen auch, gegen 2 G aussprechen wird.
Benutzeravatar
By schneexi
#202485
Wo ist die diplomatische Entscheidung?
By Jörg
#202486
Schade ist, dass der coronabedingte gesellschaftliche Riss auch nicht am Fußballplatz halt macht.
Benutzeravatar
By Rudl
#202487
schneexi hat geschrieben: 7. Nov 2021, 22:52 Wer die Öffentlichkeit sucht, um Entscheidungen zu kommunizieren, muss damit lernen, dass Reaktionen kommen. Die können auch negativ sein.
Das passt auch und war zu erwarten. Ich persönlich liebe Vielfalt. Ich habe viele Freunde mit den unterschiedlichsten Auffassungen, politischen Ansichten und sogar fragwürdigen Theorien. Da muss es weit kommen, dass ich mich davon löse. Mit gewissen Usern hier, wie etwa 19tivoli13 diskutiere ich genauso gerne, wie mit anderen. Einzig Derwahrheitwegen, den ignoriere ich. Man muss nur schauen, wenn der immer auftaucht.

Und wenn du sagst, du verstehst die Entscheidung der Szene nicht, verstehe ich das. Mir wäre es auch lieber, es wäre anders. Aber es ist eben zu akzeptieren. Und nicht als dumme Aussendung, oder was auch immer, hinzustellen. Das ist einfach eine Entscheidung

Und wie man zur momentanen Coronalage steht, steht eh da. Um nicht den anderen Thread zu strapazieren, 3 G wäre in einem Stadion wie dem Tivoli vollkommen ausreichend. Aber bei dem dummen Fleckerlteppich an Verordnungen hat sich keiner mehr ausgekannt und viele haben auch den Ernst der Lage nicht erkannt.

Impfen wird kein Allheilmittel sein. Es werden immer Leute sterben, solange es dieses Virus gibt. Nur hatte Österreich gestern 31 Coronatote zu beklagen. In Dänemark, dort wo die Zahlen ebenso steigen, liegen lediglich 31 Personen auf einer Intensivstation. 10 000 Neu-Infektionen. Fast 400 Patienten auf der Intensivstation und stündlich werden es mehr. Kommt alles zu spät :fad:
Benutzeravatar
By schneexi
#202489
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Nov 2021, 23:24
schneexi hat geschrieben: 7. Nov 2021, 23:09 Wo ist die diplomatische Entscheidung?

Dass man eben auf einen organisierten Support verzichtet.
Aber sie sagen doch, dass sie nicht ins Stadion kommen. Klingt nicht diplomatisch. Geht mich aber eigentlich nichts an.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202490
Ich glaub nicht, sollte wer in´s Stadion wollen als Einzelperson, dass das jemandem verboten wird. War ja zu "Nordblick"-Zeiten nicht anders. Kein organisierter Support, da keine Stehplätze, manche Leute waren auf der Süd, andere eben nicht im Stadion.
Benutzeravatar
By joxl
#202492
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Nov 2021, 21:51 Diese Aussendung kommt nicht überraschend. War so zu erwarten. Klar ist es auch schade, dass es jetzt unsere Mannschaft trifft, die genau null dafür kann. Sie würden die Unterstützung dringend brauchen und schätzen diese auch. Das weiß ich. Andererseits kann ich unsere Fanszene schon auch irgendwo verstehen, weil ich (geimpft!) diese Regel auch überzogen finde. Aber das ist eine Entscheidung von Leuten, die unseren Verein länger und vor allem mehr hochhalten als viele andere. Ohne Tivoli Nord wär die Wacker-Lage schon seit Jahren mehr als trist. Letztlich ist dies eine Entscheidung, die es einfach zu akzeptieren gilt. Verbunden mit der Hoffnung, dass es ab Frühjahrs-Start wieder anders wird.
Bei allem Respekt, aber in Zusammenhang mit Corona findest du wohl 99% der Maßnhamen überzogen und das seit Anbeginn der Pandemie.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 21

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]