Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By schneexi
#202468
Soll ja jeder machen, wie er meint, aber ich versteh den Zusammenhang zwischen 2G und Stadion- bzw. Stimmungsboykott nicht. Wenn einzelne nicht ins Stadion dürfen, bleiben gleich alle zu Hause? Gilt das auch, wenn einer krank ist, keinen Urlaub bekommt oder Hausarrest von der Mama hat?
Benutzeravatar
By cesc
#202469
schneexi hat geschrieben: 7. Nov 2021, 21:02 Soll ja jeder machen, wie er meint, aber ich versteh den Zusammenhang zwischen 2G und Stadion- bzw. Stimmungsboykott nicht. Wenn einzelne nicht ins Stadion dürfen, bleiben gleich alle zu Hause? Gilt das auch, wenn einer krank ist, keinen Urlaub bekommt oder Hausarrest von der Mama hat?
Ich verstehe es eben auch nicht, vor allem hat man 3G noch akzeptiert. Da durfte dann auch nicht jeder rein, soll nämlich auch Leute geben, die einfach nicht testen gegangen sind
Benutzeravatar
By joxl
#202471
@AlexR: Was wohl :D ?
Im Ernst, die Reaktion war jetzt erwartbar, verstehen tue ich sie auch nicht. Schliesslich wurde immer betont dass die Impfung eine individuelle Entscheidung ist. Und jetzt wird diese Entscheidung der ganzen Gruppe quasi aufgebührdet.
Zuletzt geändert von joxl am 7. Nov 2021, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By lady
#202474
Rudl hat geschrieben: 7. Nov 2021, 20:39 Leider wurden wir in den letzten Jahren viel zu häufig im Regen stehen lassen. Das im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist ganz einfach eine Entscheidung, welche man respektieren muss. Ich halte die Aussendung für gelungen!
Das zeigt ganz deutlich, wie "wichtig" der Verein den sogenannten Fans ist. Nach der Niederlage am Freitag kommt das wahrscheinlich vielen gar nicht unrecht. Allerdings, dass man auf Selbstdarstellung verzichtet, erstaunt mich.
Vielleicht wird dann das Schimpfen auf einzelne Spieler weniger - das hätte einen Vorteil!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202475
Diese Aussendung kommt nicht überraschend. War so zu erwarten. Klar ist es auch schade, dass es jetzt unsere Mannschaft trifft, die genau null dafür kann. Sie würden die Unterstützung dringend brauchen und schätzen diese auch. Das weiß ich. Andererseits kann ich unsere Fanszene schon auch irgendwo verstehen, weil ich (geimpft!) diese Regel auch überzogen finde. Aber das ist eine Entscheidung von Leuten, die unseren Verein länger und vor allem mehr hochhalten als viele andere. Ohne Tivoli Nord wär die Wacker-Lage schon seit Jahren mehr als trist. Letztlich ist dies eine Entscheidung, die es einfach zu akzeptieren gilt. Verbunden mit der Hoffnung, dass es ab Frühjahrs-Start wieder anders wird.
By Oberländer Felsenfest
#202476
Natürlich ist es zu akzeptieren! Allerdings muss man auch die andere Seite sehen! Unsere fanszene wird von Jahr zu Jahr kleiner. Sehr gut ist das an den Bildern von Rudl zu sehen!

Und solche Aktionen werden eher dazu führen dass man auf der Nord noch mehr Unterstützer verlieren wird
By Jörg
#202477
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Nov 2021, 21:51 Diese Aussendung kommt nicht überraschend. War so zu erwarten. Klar ist es auch schade, dass es jetzt unsere Mannschaft trifft, die genau null dafür kann. Sie würden die Unterstützung dringend brauchen und schätzen diese auch. Das weiß ich. Andererseits kann ich unsere Fanszene schon auch irgendwo verstehen, weil ich (geimpft!) diese Regel auch überzogen finde. Aber das ist eine Entscheidung von Leuten, die unseren Verein länger und vor allem mehr hochhalten als viele andere. Ohne Tivoli Nord wär die Wacker-Lage schon seit Jahren mehr als trist. Letztlich ist dies eine Entscheidung, die es einfach zu akzeptieren gilt. Verbunden mit der Hoffnung, dass es ab Frühjahrs-Start wieder anders wird.
akzeptieren: ja
verstehen: nein
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202478
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 7. Nov 2021, 21:59 Natürlich ist es zu akzeptieren! Allerdings muss man auch die andere Seite sehen! Unsere fanszene wird von Jahr zu Jahr kleiner. Sehr gut ist das an den Bildern von Rudl zu sehen!

Und solche Aktionen werden eher dazu führen dass man auf der Nord noch mehr Unterstützer verlieren wird

Ich versteh da jetzt den Zusammenhang nicht. Es war ja offenbar laut Aussendung eine GEMEINSAME Vorgangsweise der Fanszene. Also werden wohl auch alle oder zumindest die meisten dahinterstehen. Daher glaub ich nicht, dass man da Leute verliert. Wobei, so wie ich einige Leute kenne, war das eine enorm schwere Entscheidung. Freude hab ich damit auch keine. Aber wie gesagt, es war klar, dass es so kommen wird und ich find 2 G auch übertrieben. Ich werd jedenfalls auch gegen die Young Violets im Stadion sein.
Benutzeravatar
By AlexR
#202481
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 7. Nov 2021, 21:59 Und solche Aktionen werden eher dazu führen dass man auf der Nord noch mehr Unterstützer verlieren wird

Du meinst jene nicht Fanszene Leute, die zwar hin und wieder raunzen, dann aber doch zu erfolgreichen Spendenaktionen und Marsch durch die Stadt beitragen oder auch auswärts die Mannschaft unterstützen?
Die meisten Leute steigern sich halt gerne in Dinge rein, am Ende steht man trotzdem zusammen für den Verein ein. So war es schon immer und wird es wohl auch länger sein.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]