Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By GroupFun
#177301
Rudl hat geschrieben: 21. Jan 2020, 15:50 Schöne Summe: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... 6R61aUCOS8
Dazu auch ein DANKE von meiner Seite an jeden der Geld, Becher oder seine Zeit für diese Aktion gespendet hat. Ich bin stolz darauf, auch in dieser schwierigen Situation mit sehr geringem Zuschauerinteresse solche Ergebnisse präsentieren zu können und Leuten in unserer Stadt denen es nicht so gut geht wie uns wenigstens ein wenig zur Seite stehen zu können.
Benutzeravatar
By Rudl
#177303
Danke euch, dass ihr das macht!

Verpixeltes Foto :D :D :D
Dazu sagen muss man nocht, dass dieses Foto um ca 18 Uhr aufgenommen worden ist. Um 9 Uhr hat das Turnier begonnen. Da sind viele schon nicht mehr da.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#177535
Schon bedenklich, dass diese unglaubliche Summe den Medien keine Zeile wert ist, dafür aber jede negative Kleinigkeit erwähnt wird. War aber wohl nicht anders zu erwarten...
Für den Verein für Obdachlose ist es glaub ich eine tolle Unterstützung, das ist das wichtigste.
Benutzeravatar
By AlexR
#190004
Eher hier am Besten, da ich für eine Spielerei mir Fotos von der Saison 2009/10 angeschaut habe, was war eigentlich der Hintergrund des "Welcome to Veith Club " Banners damals?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#190005
Soweit ich das in Erinnerung hab, war es ganz grob gefasst so: Ein gewisser Martin Veith war schon lange Wacker-Fan und hatte immer den Traum Radio-Moderator zu werden. Er war auch ein ziemlicher Selbstdarsteller in so manchem Forum. Man könnte auch sagen, er hat sogar mehr geschrieben als ich. Dazu hat er mitunter die Leute genervt mit seinen Beiträgen. Das müssen Martins so an sich haben. :P Er stand auch regelmäßig auf der Nord. Später, als er dann beim ehemaligen Radiosender Welle 1 Moderator war, hat er die Sendung "Wacker on air" in´s Leben gerufen, mit 2 mal pro Monat Infos über den Verein, Studiogästen usw. Das war dann wohl von der Tivoli Nord eine Anspielung darauf. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Siehe auch hier: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... onair.html
Benutzeravatar
By Rudl
#190008
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jan 2021, 18:39 Soweit ich das in Erinnerung hab, war es ganz grob gefasst so: Ein gewisser Martin Veith war schon lange Wacker-Fan und hatte immer den Traum Radio-Moderator zu werden. Er war auch ein ziemlicher Selbstdarsteller in so manchem Forum. Man könnte auch sagen, er hat sogar mehr geschrieben als ich. Dazu hat er mitunter die Leute genervt mit seinen Beiträgen. Das müssen Martins so an sich haben. :P Er stand auch regelmäßig auf der Nord. Später, als er dann beim ehemaligen Radiosender Welle 1 Moderator war, hat er die Sendung "Wacker on air" in´s Leben gerufen, mit 2 mal pro Monat Infos über den Verein, Studiogästen usw. Das war dann wohl von der Tivoli Nord eine Anspielung darauf. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Siehe auch hier: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... onair.html
Gibs zu, Martin ist dein Eineigiger Zwillingsbruder :D :D :D Nein, der war noch vieeeel schlimmer. Ja, das gibts. Legendär, auch Legendär waren seine Auftrittie in der Eishalle.

Jetzt wär ein Forum interessant, mit Martin Veith, Ganymed, Jocker, Battmann, Derwahrheitwegen, Hansjörg, Robinklettern (RIP) und weiß ich noch wer. Wäre echt lustig und du hättest in einen Tag einen glatten Nervenzusammenbruch :panik:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]