Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By cesc
#211004
Grün-Schwarze! Es ist Zeit, ein Zeichen zu setzen!
Unser Verein steht mit dem Rücken zur Wand und die Zukunft ist mehr als ungewiss. Gerade in solch schwierigen Zeiten ist es wichtig, zusammenzurücken und einen unserer beliebtesten Liedtexte mit Leben zu füllen: „Grün-Schwarze werden nie alleine sein!“
Jeder und jede Einzelne ist gefordert, jetzt für unseren Herzensverein Flagge zu zeigen und ein starkes Zeichen nach außen zu schicken. Wir leben den Verein, wir stehen zum Verein! Der FC Wacker Innsbruck ist tief in unseren Herzen verankert und ein untrennbarer Teil von uns allen!
Es liegt an uns allen, diese Leidenschaft und diese Verbundenheit zu UNSEREM Verein nach außen zu tragen und in der Stadt sichtbar zu machen. Die Zeit der Diskussionen am Wirtshausstammtisch und im Internet ist vorbei, es ist Zeit ein Zeichen zu setzen!
Wir laden alle Wackerfans, jedes Mitglied, jeden Schwarz-Grünen, jeden Amateurspieler, die Nachwuchskicker samt Eltern, die Damenteams, die Mitarbeiter und jeden, dem was am Fortbestand des Innsbrucker Traditionsvereins liegt ein, am Freitag, den 6 Mai, mit uns gemeinsam in einem bunten Wackermarsch vom Stadion in die Innsbrucker Innenstadt zu ziehen.
Bringt dazu eure Schals und Trikots mit, bastelt selber Plakate und Fahnen. Wir wollen ein möglichst farbenfrohes Bild abgeben. Wir kämpfen für den Fortbestand unseres Vereines, aufgestellt auf einer gesunden Basis, weit weg von schwindligen Investoren und der Champions League Hymne in den Ohren manch Getriebener.
Nehmt eure Freunde mit und geht mit uns gemeinsam auf die Straße! Für Wacker! Für Innsbruck!
Benutzeravatar
By cesc
#211008
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Apr 2022, 21:04 Sorry, wenn ich jetzt blöd frage: Eine Wacker-Marsch vom Stadion in die Stadt? Sollte es nicht umgekehrt sein?
Nach dem Spiel? ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#211009
War nicht heute das letzte Spiel? ;)

Ja, so kann es gemeint sein. Aber es steht keine Uhrzeit dabei, daher hab ich mich nicht ausgekannt. Jedenfalls eine super Aktion!
Benutzeravatar
By admin
#211035
Wir sind aber schwarz-grün

Gesendet von meinem 21081111RG mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Rudl
#211052
Enorm wichtig........für wacker 4ever ;)
Bitte TN Hymne rasch ändern......"Als ich ein kleiner Bub war, war ich im Herzen schon "Grün-Schwarz""......Geht gar nicht..........
Benutzeravatar
By AlexR
#211058
Rudl hat geschrieben: 30. Apr 2022, 01:36 Enorm wichtig........für wacker 4ever ;)
Bitte TN Hymne rasch ändern......"Als ich ein kleiner Bub war, war ich im Herzen schon "Grün-Schwarz""......Geht gar nicht..........

Auch das Lied "Grün Schwarze werden nie alleine sein" auf den Index setzen. Von den "grün schwarzen Berge" werden wir uns auch verabschieden müssen. Gut, dass der Grabstein nicht mehr gesungen wird, weil er "in grün schwarzer Farbe" beschriftet wird. :cool1:
Benutzeravatar
By Rudl
#211060
Mir widerstrebt es, in der jetzigen Situation auch nur den winzigsten Gedanken dazu verschwenden. Und überhaupt, viele Stürmer, Verteidiger und Funktionäre usw. haben uns schleichend in den Abgrund getrieben. Und wenn ich mich an Diskussionen erinnere, über Stadionmusik, Torhymnen und unzählige Dinge, die fast wichtiger (obwohl unwichtig, wie ein Kropf) als der Sport waren/sind, dann sage ich, gute Nacht, Wacker. Unglaublich :doh:

Heute, die Vienna und St. Pauli mit Spruchbänder für Wacker......
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]