Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By admin
#211074
Natürlich kann man alles ins lächerliche ziehen.... Ich war damals, ewig ist es her, bei der Markengrundbuchgruppe dabei, auch bei der Statutengruppe. Hätte man sich ans Markengrundbuch gehalten, wären wir heute nicht in der Situation. Als wir damals mit der Wacker HP gestartet haben, damals als rund um die Umbenennung noch eine große Euphorie herrschte, löste die Aussage eines damals noch aktiven Mitarbeiters aus Graz, von der grün-schwarz eine dermaßen große Explosion aus, dass ich seitdem, wenn ich es umgekehrt lese sofort reagiere. Ist ja nicht böse gemeint.... also ihr 2 könnt euren Beissreflex gerne eingesteckt lassen....
Benutzeravatar
By AlexR
#211098
naja, wenn keiner das markengrundbuch lebt bzw es einfordert, dann ist es halt nett es zu haben. aber, das ist ein anderes thema.
passt schon, mich hat es nur in dem moment gestört. weil ich dachte, dass eher ein "alle hin da" von dir kommt; was ich eh glaube, dass kommen wird. und je weiter oben der thread ist, desto mehr leute erfahren von dieser aktion. ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#211101
Das Markengrundbuch habe ich da. Das war leider viel zu schnell das Papier nicht mehr wert.
Und rein nach Statuten ist "Schwarz-Grün" natürlich korrekt und ich schreibe es auch immer so. Nur ist es da ein wenig, wie beim Mythos Gründungsjahr, schon in den frühen Siebziger Jahren hieß es" aus den "grün-schwarzen Bergen kommen wir...." (So alt ist das schon)


Erst Erde (Schwarz) dann "Rasen " - Schwarz-Grün. ist schon klar. Nur widerstrebt es mir, mir darüber Gedanken zu machen. Wo wir bei einem anderen Thema sind, was wir immer für Probleme haben :doh: Und ich meine es keinesfalls lächerlich......
Benutzeravatar
By GroupFun
#213388
Die Tivoli Nord „Solidarität Ukraine“ – Spendenaktion hat ein starkes Ergebnis eingebracht:

https://www.facebook.com/StimmederKurve ... &ref=notif
Benutzeravatar
By Rudl
#213879
Noch einmal Tivoli! Noch einmal wäre Gelegenheit in Zeichen in Schwarz-Grün zu setzen. Unsere U 15 und U 16 spielen am Sonntag um die Tiroler Meisterschaft in ihren Klassen. Spielbeginn ist 17 Uhr, bzw 19.15 Uhr. Das wäre eine Supergelegenheit zu zeigen, dass uns die wichtig sind, um die es in Zukunft am meisten geht. Alleine dass diese beiden Mannschaften im Fiale stehen, zeigt die gute Arbeit unseres so gebeutelten Nachwuchs und warum die der Tiroler Fußballverband unbedingt bei sich haben möchte. Dazu kommt noch eine mehr oder weniger U 16 in der Bezirksliga. Jahrgänge: Zwei Spieler 2005, der Rest 2006 und 2007. Diese Mannschaft wäre heuer souverän in die Gebietsliga aufgestiegen. Dank des TFV wird diese Mannschaft auf alle Fälle in die zweite Klasse zurückkatapultiert. Wenn es dem FCW gelingen sollte, für diese Saison zwei Mannschaften zu stellen. Ein Schelm, der Böses denkt!
Gestern auf dem Vereinsabend wurde der Vorschlag gemacht, eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit oder mehrere Jahre zu installieren. Das würde dem Verein Wacker Innsbruck Liquidität. Ermöglichen. Frage an die Community, wer wäre dazu bereit?
Ich wäre dabei!
"Der Wacker geht nicht unter, es scheint nur so" Dr.Willy Linser
By Stf2311
#213880
Rudl hat geschrieben: 23. Jun 2022, 14:56 Gestern auf dem Vereinsabend wurde der Vorschlag gemacht, eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit oder mehrere Jahre zu installieren. Das würde dem Verein Wacker Innsbruck Liquidität. Ermöglichen. Frage an die Community, wer wäre dazu bereit?
Ich wäre dabei!
Unter dieser Führung fast unmöglich, da das Geld irgendwohin verschwinden würde,....
Benutzeravatar
By Rudl
#213881
Ich hoffe, das wird sich nächste Woche erledigen, sonst bekommt wacker 4ever einen Herzinfarkt :cafe:
Benutzeravatar
By cesc
#213882
Solange solche Figuren wie Radi, Sattler, Ponomarew, Rauch um den Verein ganz vorne herumschwanzeln gibts von mir kein Geld. Das mag egoistisch und unsympathisch klingen, aber da fährt bei mir der Zug drüber
Benutzeravatar
By lady
#213883
Rudl hat geschrieben: 23. Jun 2022, 14:56 Noch einmal Tivoli! Noch einmal wäre Gelegenheit in Zeichen in Schwarz-Grün zu setzen. Unsere U 15 und U 16 spielen am Sonntag um die Tiroler Meisterschaft in ihren Klassen. Spielbeginn ist 17 Uhr, bzw 19.15 Uhr. Das wäre eine Supergelegenheit zu zeigen, dass uns die wichtig sind, um die es in Zukunft am meisten geht. Alleine dass diese beiden Mannschaften im Fiale stehen, zeigt die gute Arbeit unseres so gebeutelten Nachwuchs und warum die der Tiroler Fußballverband unbedingt bei sich haben möchte. Dazu kommt noch eine mehr oder weniger U 16 in der Bezirksliga. Jahrgänge: Zwei Spieler 2005, der Rest 2006 und 2007. Diese Mannschaft wäre heuer souverän in die Gebietsliga aufgestiegen. Dank des TFV wird diese Mannschaft auf alle Fälle in die zweite Klasse zurückkatapultiert. Wenn es dem FCW gelingen sollte, für diese Saison zwei Mannschaften zu stellen. Ein Schelm, der Böses denkt!
Gestern auf dem Vereinsabend wurde der Vorschlag gemacht, eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit oder mehrere Jahre zu installieren. Das würde dem Verein Wacker Innsbruck Liquidität. Ermöglichen. Frage an die Community, wer wäre dazu bereit?
Ich wäre dabei!
"Der Wacker geht nicht unter, es scheint nur so" Dr.Willy Linser
Passt wohl am besten hier her:
Nach dem offiziellen Ende des Vereinsabends habe ich mit verschiedensten Leuten gesprochen. Dabei stellte sich heraus, dass der derzeitige Präsident auch über das von Gerhard ins Leben gerufene Projekt "Golden Member" nicht bescheid weiß oder dieses ignoriert. (Was weiß der überhaupt außer von gesperrten Millionen zu träumen?)
Es geht gar nicht darum, mehrere "Kategorien von Mitgliedern" zu schaffen oder aufrecht zu erhalten. Nur bei diesen derzeitigen Golden Members gibt es auch Menschen, denen der Verein sehr am Herzen liegt (weil zum Beispiel die Kinder oder Enkelkinder im Nachwuchs des FCW spielen). Dieses Potential sollte man unter einer neuen Vereinsführung (Präsident und Vorstand) in meinen Augen nicht außer Acht lassen, weil hier auch Kapital zu gewinnen wäre.
Wacker hat eben Vereinsmitglieder in allen Altersgruppen und mit sehr unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#213884
Grundsätzlich wäre ich auch dabei, aber nicht wenn sich dann der MV darüber freut.
Aber bei Neubegknn jedenfalls, hab schon damals Schwabs Wacker als silbernes Mitglied unterstützt

Aber was wurde nicht alles gespendet zuletzt, Spiel gegen die Zeit, Aboaktionen, Sammeln fprs Damenspiel usw....und trotzem sind wir jetzt da wo wir sind :s
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]