Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Rudl
#218398
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Feb 2023, 19:46 Ich hab nur so viel verstanden, er will mit dem FC Tirol, sprich den Kindern, an Nachwuchsturnieren teilnehmen. Genaue Details Fehlanzeige. Ich hab eure Konversation mit Interesse verfolgt. Ein typisches Beispiel für (Nicht-)Kommunikation: Du schreibst ihm einen halben Aufsatz an Fakten. Und weil er darauf nicht eingehen kann oder will, wechselt er auf die persönliche Ebene. Der sollte sich nicht im Fußball engagieren, sondern in die Politik gehen. Da gibt es offene Türen für Populisten. :winken:
Die Kommunikation ist ein Problem im Netz. Es wird über wem oder was geurteilt, ohne zu argumentieren, warum eigentlich. Es werden fremde Meinungen geteilt, ohne Rücksicht auf die Quelle und genauso verhält es sich mit Links. Zumeist haben die ja keine Meinung dazu. Die Schlagzeile passt ins eigene Weltbild oder findet einfach gefallen.Vielfach ausgehend, von Interessensgruppen, wo Gleichgesinnte sich gefunden haben und ihre Ideologie weiterverbreiten. Und wehe, man stört deren Weltanschauung. Dann wirds richtig persönlich.....

Wegen der Diskussion um den FC Tirol, ich wollte lediglich herausfinden, wie er sich das vorstellt. Denn der Nachwuchs, der auch in der Lage ist, in internationalen Turnieren mitzuhalten, ist beim Verband angemeldet und in Vereinen. Leider kam vom Grafikgenie null Input darauf......
Benutzeravatar
By Rudl
#218858
Warum singen :fad: Ich kann ihn dir auch zeigen......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#219055
Geniale Ankündigung der Tivoli Nord auf ihrer Facebookseite. Ich liebe es ❤

Tivoli Nord Innsbruck
18 Min. ·
Der etwas andere Ankünder für das Auswärtsspiel in Fügen am Ostermontag 😉
Der 2. Teil der Zillertalsaga-Trilogie (ein 4. Teil ist nicht geplant) führt uns am 10.4. nach Fügen. Wir dringen um 11:41 - nachdem wir uns den von der Achenseebahn herabregnenden Ruß von den Hemden geschüttelt haben - mit der Zillertalbahn vom malerischen Jenbach aus ins idyllische Zillertal ein. Nach einer 14 minütigen Fahrt mit der verkehrshauptschlagaderlichen Zillertalbahn (diese hat eine eigene Spurbreite, um Invasoren die Eroberung des Zillertals zu erschweren) erreichen wir den Drehort.
Treffpunkt für alle DarstellerInnen ist um 12:30 das Tenniscafe beim Sportplatz. Der dortige Wirt konnte extra wegen uns seinen ungarischen Chefkoch davon überzeugen die zurückliegende mit Qualen überstandene Wintersaison noch um eine Woche zu verlängern. Nehmt daher ordentlich Hunger mit.
Nach der Sprechprobe heißt es dann um 17 Uhr am Sportplatz "Action". Die mit Gastfreundschaft erprobten Zillertaler spielen ihre ganze Stärke aus und haben für alle Annehmlichkeiten gesorgt. Vom exklusiven Eingang für die Wacker-fans bis zu Verpflegungsstationen und einem Wellnessbereich würdige Abortanlage ist alles vor Ort, was das Herz begehrt, um die Westseite des Sportplatzes mit voller Kraft in die schwarz-grünen Farben tauchen zu können.
Nach dem Spiel gibt es noch etwas Zeit zum Relaxen, ehe um 20:23 die letzte Fahrt talauswärts mit der Zillertalbahn angetreten werden muss, andernfalls ist man seinem Schicksal überlassen.
Es wird empfohlen mit dem Zug anzureisen und sich möglichst in Gruppen zu bewegen, um nicht in den Konflikt mit den von der Wintersaison hochgradig gereizten Einheimischen zu geraten. Wer dennoch individuell mit dem Auto anreisen möchte, erhält hier weitere Infos zu Parkmöglichkeiten, sobald der SV Fügen die Infos dazu veröffentlicht. Es wird zur Anreise mit Öffis gebeten, um die Parkplatzsituation zu bewältigen.
Damit die talfremden schwarz-grünen Massen nicht allzulange bei der Sportanlage anstehen müssen und die Fügener (noch) besser kalkulieren können, gibt's beim Heimspiel gegen Ebbs einen vvk. Die Halbtageskarte kostet 8 € , wobei Kinder bis 14 Jahre freien Eintritt haben.
Benutzeravatar
By Rudl
#219200
Hallo alle miteinander!
Ich bin Kellnerin im Hokuspokus und gestern waren 6 FCW ibk Fans (5 Männer ca. zwischen 25 und 30 und die Freundin einer der Männer) da. ich glaube sie waren auch Vereinsmitglieder (nicht sicher) und sind gegangen ohne zu zahlen. Ich bin kein Moralapostel aber ich verdiene 800€ im Monat neben meiner Ausbildung , muss davon Miete zahlen und arbeite mir da den Arsch ab. Wir sind kein großer Konzern sondern eine der letzten altmodischeren Lokale, die sich noch halten können in ibk und ich muss die ganze Rechnung natürlich selbst aus eigener Tasche zahlen und habe somit gestern den halben Abend umsonst gearbeitet. Wenn irgendjemand also etwas weiß, wäre ich wirklich sehr sehr dankbar etwas zu hören... Ich werde sonst leider die Polizei verständigen müssen, weil ich kein Verständnis für die Situation habe und keine Lust habe die Rechnung selbst zu zahlen. Vielen Dank euch und schönen Tag!
Ich hätte das eigentlich in den Fanview schreiben sollen. Mache ich zu dem Zeitpunkt nicht. Man weiß nicht, wer das war. Ein Wackergwandl kann sich bald mal jemand anziehen. Aber vielleicht wurde wirklich vergessen, zu bezahlen. Dann sollte man das nachholen! Aber mir tut die Dame leid. Sollte sich auf dem FB Aufruf niemand melden, wäre ich dafür, dass wir das zusammenkratzen. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und das Geld wurde 1:1 wieder aufgetrieben. Obwohl keiner der Businsasse was dafür konnte, dass so ein Wappler eine im WC gefundene Geldtasche, ohne Geld zurücklässt. Und dabei hat es sich nicht um wenig gehandelt, da ich eine Kamera bezahlen wollte. Und auch wenn man nicht weiß, wer das war, wir sollten die Dame mit dem geringen Verdienst die Zeche nicht alleine bezahlen lassen......

Nur so eine Idee, welche für die Kellnerin viel ausmacht, für uns aber vielleicht ein zwei Bier......
By 1913
#219202
Letztklassig und traurig. Am besten man forscht diese Typen aus und zeigt sie an. Kann mir keiner erzählen, dass ALLE aufs Zahlen vergessen haben.
By 19tivoli13
#219203
@Rudl: Bitte bringe in Erfahrung, wer das ist. Würde persönlich zum Hokuspokus gehen und einen Teil zahlen. Wie kommt diese Kellnerin dazu, das zu zahlen. Letztklassig-
Benutzeravatar
By babachrisi
#219207
Hallo zusammen,
bin gerade im Hokus Pokus.
Rechnung wurde bereits heute vormittag
von einem Herren beglichen,
war ein Mißverständnis,
jeder hatte vermutet, daß der andere zahlt
(Rechnung knapp über € 37,-) und daher gegangen.
Danke allen für das Engagement.
Benutzeravatar
By mesque
#219208
Hallo! Danke fürs Vorbeischauen und Abklären! Sehr schön, dass sich alles so geklärt hat, wie es sein soll, nämlich dass es die Betreffenden selbst aufklären konnten! Super auch, dass wir solche Sachen intern so leicht und schnell klären könnten! Top!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]