Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By AlexR
#218192
Wackerer Norddeutscher hat geschrieben: 17. Jan 2023, 10:07 Auch wenn solche Streitgespräche nicht immer schön sind - danke für die Infos, die ich daraus ziehen kann (auch wenn es für ein vollumfängliches Bild sicher nicht ausreicht).
Es reicht überhaupt nicht aus bzw ist sogar irrelevant. ;)
Die Auflösung ist ja schon sehr gut in der Aussendung beschrieben worden und alles andere sind eher Legenden etc. Aber relativ wenig von Belang.
#218201
Wie kann man sich eine Fanclub- Auflösung vorstellen? Heißt das jetzt, dass sich die ehemaligen VK Mitglieder vom Verein abwenden und auch nicht mehr ins Stadion gehen oder heißt das, dass sie an keinen Aktionen mehr beteiligt sind bzw. nicht mehr mitsingen und mitorganisieren?
By 1913
#218216
Das heißt, dass es von diesem Fanclub keine aktive Fanarbeit mehr geben wird.
Was die einzelnen ehemaligen Mitglieder machen, ist jedem/jeder selbst überlassen.
#218220
Ich finde das ganze natürlich sehr schade aber es muss auch ohne die VK weitergehen und das wird es auch.
Was ich mich frage ist ob es da nicht eine Möglichkeit gegeben hätte das jemand vielleicht jüngerer der Lust und Feuer gehabt hätte das Ganze nicht weiterführen hätte können.
Ich hab keine Ahnung wie das so abläuft bei einem Fanklub aber es wird doch sicher Mitglieder von den VK geben die das weiterführen hätten können oder war das von den Gründern nicht gewünscht?

Vielleicht finden sich ja ehemalige Mitglieder der VK die was Neues gründen wollen,wäre ja auch nicht schlecht.

Jedenfalls ist es halt schade und ich hoffe die restlichen Gruppen können das etwas auffangen Stimmungsmässig und vielleicht schließen sich ja VK Mitglieder einem bereits bestehenden Fanklub an.

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]