Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Renre
#68276
OK , im nachhinein sehe Ich es ein! werde mir auf der nord einen neuen Platz suchen!


@slad : kein verständnis??? also findest du es in ornung Gesten wie z.B. Mittelfinger, Scheibenwischer , Pech gehabt,... ,zu eigene Fans ?
Keine Frage becher gehören nicht geworfen


Wollte es nur mal erwähnen weil mir das halt aufgefallen ist !!!
Habe vielleicht auch selbst Partei ergriefen für die falsche seite , es geht ja um den verein und es sieht ja wirklich geil aus wenn man dann die fotos sieht!!
#68277
OK , im nachhinein sehe Ich es ein! werde mir auf der nord einen neuen Platz suchen!


@slad : kein verständnis??? also findest du es in ornung Gesten wie z.B. Mittelfinger, Scheibenwischer , Pech gehabt,... ,zu eigene Fans ?
Keine Frage becher gehören nicht geworfen


Wollte es nur mal erwähnen weil mir das halt aufgefallen ist !!!
Habe vielleicht auch selbst Partei ergriefen für die falsche seite , es geht ja um den verein und es sieht ja wirklich geil aus wenn man dann die fotos sieht!!
im ernst. die nord ist wohl groß genung um ein platzerl zu finden wos gmiatlicher schauen kannst oder? vorallem wenn du eh weißt das sich dort ein fc befindet und das dort fahnen gibt. dann braucht keine mit becher werfen und es gibt auch keine stinkefinger.:cool1:
#68280
[quote=Renre]
@slad : kein verständnis??? also findest du es in ornung Gesten wie z.B. Mittelfinger, Scheibenwischer , Pech gehabt,... ,zu eigene Fans ?
Keine Frage becher gehören nicht geworfen
[/quote]

tua di fahnen oi, du oaschloch, is auch nicht viel besser..
#68281
[quote=Renre] kein verständnis??? also findest du es in ornung Gesten wie z.B. Mittelfinger, Scheibenwischer , Pech gehabt,... ,zu eigene Fans ?
Keine Frage becher gehören nicht geworfen
[/quote]

Ich muss da mal eine Lanze für die Fanklubs brechen. Es sei dir gesagt, wenn Du Fahnenschwenker oder Vorsänger in einem anderen Stadion beschimpfts oder mit Gegnständen bewirfst fliegst du zu 99,9% durch die Hand der Fandklubmitglieder aus dem Stadion raus! Laß dir sowas NIE beispielsweise in Italien oder Frankreich einfallen.
By cibk
#68311
Wenns zu einem Infoblattl für die Kinder (anderer Thread) kommen sollte, könnte man dieses Thema ja auch gleich dazunehmen, aber was sollst machen es wird immer Gelegenheitsbesucher geben die in der Mitte stehen und dann wegen den Fahnen rummaulen.

Beim Ried-Spiel haben ich und meine Kumpanen aber auch fast zum maulen angefangen: Ein junger Fahnenschwinger knapp vor uns hat nämlich immer wenns interessant wurde (Angriff für uns, Corner für uns) die Fahne geschwungen um dann nach Beendigung der Aktion (Abstoß, Ballgeschiebe) die Fahne wieder runter zu nehmen und uns freie Sicht zu gewähren... Aber gut, der wirds schon auch noch lernen wann der bessere Zeitpunkt ist :)

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]