Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#60767
[quote=wacker 4ever]Da die Adler kein offizieller Teil der Tivoli Nord sind, würde das wohl nicht gut kommen.[/quote]

naja seit wann dürfen nur Gruppen die dem "Dachverband" angehören Transparente aufhängen?
abgesehen davon dass es eh sch.. egal ob jetzt ein transp mehr oder weniger hängt.
#60778
Es dürfte trotzdem so sein. Nur bin ich dafür der falsche Ansprechpartner.
By Ultra96
#60802
Ich hab sie mal angeschrieben und sie sagen ein neuer Huttn ist in Arbeit.
#60991
"zuviel Politik ins Stadion brachten, und was das für Auswirkungen hat, merkt man gut bei Austria Wien!"


ach ist ja nur gut, dass sich die fak-szene öffentlich immer "unpolitisch" schimpfte ;)

FC WACKER INNSBRUCK - ein LEBEN lang!!
#60996
Es wäre im Übrigen gut - und das ist durchaus als Aufruf zu verstehen - wenn sich die NP-Leute wieder einbringen würden. Das "Loch" auf der Nord ist unüberseh- und vor allem unüberhörbar. Also, nachdem euch ja so viel am FC Wacker Innsbruck liegt, vielleicht könnt ihr eure Entscheidung nochmal überdenken und gebt euch einen Ruck.
#61009
[quote=wacker 4ever]Es wäre im Übrigen gut - und das ist durchaus als Aufruf zu verstehen - wenn sich die NP-Leute wieder einbringen würden. Das "Loch" auf der Nord ist unüberseh- und vor allem unüberhörbar. Also, nachdem euch ja so viel am FC Wacker Innsbruck liegt, vielleicht könnt ihr eure Entscheidung nochmal überdenken und gebt euch einen Ruck.[/quote]

Zumindest einmal eine Stellungnahme hier im Forum seitens der NPler!
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]