Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#19756
Wir sollten ALLE zusammen unseren FC Wacker Innsbruck unterstützen! Die Nordpol-Jungs haben für viel positive Stimmung auf der Nordtribüne gesorgt und "Wacker unser" finde ich einfach schon vom Namen her genial ... :fans:
By Renre
#68135
Verpasse kein Spiel der Innsbrucker ! Und stehen immer links mittig so kann man das Spiel super verfolgen ohne großen Fahnen , außer jetzt gegen Wiener Neustadt habe mich so geärgert :-(
Durchgehnd 90 min. die Fahne schwingen , dann spricht man Sie an ,dass man nichts sieht mehr als 40 Fans waren richtig sauer und schmissen sogar Bierbecher nachunten zum Trommler und die Fahnenträger. Zeigtn kein verstäntnis.
Alle anderen großen Fahnen sind auch ganz unten und die von Wacker unser (sie stehen beim Banner von Wacker unser) könnten doch auch runter gehen
das keine lösung !
#68144
bierbecher schmeissen ist sicher die lösung des problems...

und überhaupt steht in der stadionordnung, dass die nord eine fantribüne ist und dass man mit sichtbehinderung zu rechnen hat!

du hättest ja einfach selbst 2m zur seite gehen können?!

und was soll überhaupt dein letzter satz bedeuten?
#68147
[quote=Renre]Verpasse kein Spiel der Innsbrucker ! Und stehen immer links mittig so kann man das Spiel super verfolgen ohne großen Fahnen , außer jetzt gegen Wiener Neustadt habe mich so geärgert :-(
Durchgehnd 90 min. die Fahne schwingen , dann spricht man Sie an ,dass man nichts sieht mehr als 40 Fans waren richtig sauer und schmissen sogar Bierbecher nachunten zum Trommler und die Fahnenträger. Zeigtn kein verstäntnis.
Alle anderen großen Fahnen sind auch ganz unten und die von Wacker unser (sie stehen beim Banner von Wacker unser) könnten doch auch runter gehen
das keine lösung ![/quote]


So etwas hat mich auf der Nord nicht zu stören, dann bitte einen Tribünenwechsel in Betracht ziehen, od, weiter nach oben gehen.
Die Schwenkfahnen geben ein tolles Bild ab und gehören zu einer Kurve dazu!
Ich finde sogar, dass wir zu wenig haben, wenn man sich da manche Kurven ansieht, weiss man wie geil sie rüber kommen.

Übrigens: Diesesmal eine äusserst gelungene Choreo wie ich finde.
#68150
Geh auf eine andere Tribüne und nimm deine 40 Becherschmeisserkumpanen gleich mit!
Oder bist einer von den sparefrohen die sich einen Westtribünenbesuch nicht leisten können?!
#68156
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir hier niemanden beschimpfen sollten. Jeder Fan ist für unseren Verein enorm wichtig. Aber, @Renre, Du und auch die anderen sollten froh sein, dass wir, trotz diverser Probleme, eine so lebendige Fankurve haben. Bitte im Falle des Falles einfach mitsupporten oder in die Kurven ausweichen.
By Renre
#68217
1. Habe nicht Ich Sachen runtergeworfen !!!
2. Fahnen find Ich selber Klasse aber nicht 90 min. durchgehend ,das machen die anderen wie Ich beobachtet habe ja auch nicht!!!
3. letzter satz : wollte keinen beschuligen oder so , meinte ja nur Die beim Banner von Wacker Unser :( nicht falsch aufnehmen , finde ja auch die Arbeit und die Motivation der FanKlubs SUPER!!!)
4. zu den Anderen ca. 40 Wackerianer (von Jung bis Älter) war das ja verständlich das Sie sauer wurden , da auch von den Fahnenschwenkern kein verständnis aufgebracht wurde (Gesten wie z.B. Mittelfinger, Scheibenwischer , Pech gehabt,...)
5. Bin Ich selber seit jahren Wacker Fan (FCT) und Patriot und besuchte schon im alten Tivoli den Fansektor (das hat nichts mit Sparefroh zu tun)
By slad
#68270
[quote=Renre]
4. zu den Anderen ca. 40 Wackerianer (von Jung bis Älter) war das ja verständlich das Sie sauer wurden , da auch von den Fahnenschwenkern kein verständnis aufgebracht wurde (Gesten wie z.B. Mittelfinger, Scheibenwischer , Pech gehabt,...)
[/quote]
hierfür gibt es kein verständnis, das ist eine fantribüne (wie oft denn noch?)
#68275
[quote=Renre]Verpasse kein Spiel der Innsbrucker ! Und stehen immer links mittig so kann man das Spiel super verfolgen ohne großen Fahnen , außer jetzt gegen Wiener Neustadt habe mich so geärgert :-(
Durchgehnd 90 min. die Fahne schwingen , dann spricht man Sie an ,dass man nichts sieht mehr als 40 Fans waren richtig sauer und schmissen sogar Bierbecher nachunten zum Trommler und die Fahnenträger. Zeigtn kein verstäntnis.
Alle anderen großen Fahnen sind auch ganz unten und die von Wacker unser (sie stehen beim Banner von Wacker unser) könnten doch auch runter gehen
das keine lösung ![/quote]

Also die sollen weiter runter gehen damit die unteren nichts sehen, egal Hauptsche ich sehe was, oder? Warum gehst du dann nicht nach oben oder runter oder nach links oder rechts oder vielleicht auf eine andere Tribühne!
Eine Fetzen und ihre Fahne gehört eben zu seinen Leuten, das ist eine Einheit - BASTA NADA
Ich stehe immer so schräg oberhalb der I Furiosi und mußte einschreiten als ein paar Kids und Männer und Frauen +40 anfingen an der Fahne zu ziehen.
Ich muß sagen das mir die Fahnen bei gewissen Spielszenen auch nicht gefällt, aber ich stehe aus Überzeugung gerne auf einer Fantribühne und muß mit den negativen so wie positiven Sachen einer aktiven-ultraorientierten Tribühne leben.
Das Problem mit den Fahnen war schon auf der alten Nord so und seit 20Jahren kriegen von mir die Summser die gleiche Antwort "kunsch ja irgendwo andersch hingehen wenns dir nit past, des isch a Fantribühne"

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]