Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Chris99
#69663
[quote=AlexR]@Cruchot: wie du gesagt hast, nur gibt es bei uns ein Tivoli Race...da muss man versuchen das beste Spanferkel zu grillen...natürlich findet dieser Wettbewerb rein zufällig vor Salzburgspielen statt *LooooL* und damit es zum Rennen wird, muss man dann eine Runde am Rasen damit drehen (mit dem Spanferkel am Grill).[/quote]

Schön, das wär was für Austria Salzburg Spiele. Für die Dosen würde sich Ochsengrillen anbieten. :)
By Wacker per sempre
#69695
[quote=Subcomandante]ja, die aktiven der nordtribüne haben keine kosten und mühen gescheut, und über 15.000 glanzzettel bedrucken lassen. auf der einen seite werden die dosen verarscht (der silberne zettel sieht dann aus wie eine redbull dose), und auf der anderen seite (die zettel werden dann gewendet(!) ist ganz groß unser wappen zu sehen. wird sicher megageil werden!

wie ich noch gerade gehört habe, haben unzählige motivierte leute, heute die halbe nacht an einer überrollfahne über die gesamte nord gebastelt. sprich, es wird erst die ganze nord verhüllt werden, dann kommen auf kommando die ganzen zettel.

ach ja, in der halbzeitpause gibt es dann (spielstandabhängig!) ein riesenfeuerwerk!

brauchst noch was? willst auch wissen welche lieder in welcher reihenfolge angestimmt werden?

sag ehrlich, das muss doch weh tun, oder?[/quote]

ich hab heute weder was von glanzzetteln gesehn noch wurde ein "rießenfeuerwerk" abgebrannt? was war da los? keine Choreo bei so einem Spiel... :hang:
By Ultra96
#69703
leider wurde die böllerchoreo nicht genehmigt! Pro böller!
Benutzeravatar
By gidi
#69710
contra böller! diese dinger gehören nicht in's stadion("böllerchoreo" ... was soll das überhaupt sein?) ... ach ja: und contra pseudo-ultras wie z.b. dem herrn ober mir.
Benutzeravatar
By AlexR
#69711
@wackerpersempre: nunja, ich glaube der finanzielle Aspekt solcher Choreos sollte nie vergessen weden! Und jedes Spiel eine Choreo...ist meinem Geschmack nach zu viel, denn dann werden Choreos nichts mehr besonderes!
Benutzeravatar
By cesc
#69721
[quote=gidi]contra böller! diese dinger gehören nicht in's stadion("böllerchoreo" ... was soll das überhaupt sein?) ... ach ja: und contra pseudo-ultras wie z.b. dem herrn ober mir.[/quote]

da hat jemand den sarkasmus nicht rausgelesen :joker:
By gelöscht
#69722
[quote=gidi]contra böller! diese dinger gehören nicht in's stadion("böllerchoreo" ... was soll das überhaupt sein?) ... ach ja: und contra pseudo-ultras wie z.b. dem herrn ober mir.[/quote]

Böllerwerfen ist kein Verbrechen!

http://www.bikv.at!

Ps: Bald auch auf Facebook!
By blaumann
#69738
Also ich habe des lustig gefunden wie jemand auf da Nord, wie schon so gut wie alles Zuschauer ausßn Stadion woarn, a Bengale gezündet hat!

Von wegen keine Choreo! :joker:
Benutzeravatar
By gidi
#69774
[quote=clesch1913]Böllerwerfen ist kein Verbrechen![/quote]

mir wurscht... es kommt trotzdem immer nur blödsinn dabei raus.
By Ultra96
#69777
da habn wir wieder einen Spezialisten in Sachen Ironie aufgegabelt :)

Grafik im FCW-Vorbericht zeigt alles https://fc-w[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]