Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By m.bone
#166960
Also kein Swarovski Tirol, wird halt doch nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.
Egal wo wir spielen und ob es und gibt oder nicht, die Nummer 1 werden wir immer bleiben!!
Benutzeravatar
By Curvanord
#166961
m.bone hat geschrieben: 21. Mai 2019, 08:24 Also kein Swarovski Tirol, wird halt doch nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.
Egal wo wir spielen und ob es und gibt oder nicht, die Nummer 1 werden wir immer bleiben!!
Wenn es uns nicht mehr gibt, wovon ich nicht ausgehe, sind wir gar keine Nummer mehr. :blink:
Benutzeravatar
By mesque
#166967
Curvanord hat geschrieben: 21. Mai 2019, 10:02
m.bone hat geschrieben: 21. Mai 2019, 08:24 Also kein Swarovski Tirol, wird halt doch nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.
Egal wo wir spielen und ob es und gibt oder nicht, die Nummer 1 werden wir immer bleiben!!
Wenn es uns nicht mehr gibt, wovon ich nicht ausgehe, sind wir gar keine Nummer mehr. :blink:
Naja irgendwie würden wir trotzdem noch die Nummer 1 bleiben, so lange bis irgendein anderer Tiroler Verein mehr als 5 Meistertitel und 6 Cupsiege einfährt und uns überholt. ;)
By Stf2311
#167699
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jun 2019, 11:25 Die beiden Tiroler Vereine sind heute mittag Thema in Radio Tirol: https://tirol.orf.at/radio/stories/2967889/

Was für Anrufe kommen werden, das weiß man eh jetzt schon. :rolleyes:
Da ruft ein Wacker Fan an und beteuert seine Treue zum FCW ("mit Wattens kann er nichts anfangen")
Antwort Moderator: Kann man Sie nicht davon überzeugen zur WSG ins Tivoli zu gehen. :doh:

Die Anrufer sind bis jetzt sonst eh pro Wacker oder neutral.

Ist es wirklich so EGAL wer oder WAS bei uns spielt? - Hauptsache Tiroler Verein und Erfolg!
Ich kann das ALLES nicht mehr hören. :doh:

Jetzt geht es auch noch um die Förderungen! - Von den Kosten für die Infrastruktur und dem Umfeld natürlich keine Rede.
Ich glaube ich dreh den Sch... jetzt ab.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]