Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By cesc
#193566
schneexi hat geschrieben: 20. Apr 2021, 09:02 Warum schriebt der Fraisl heute, dass Conte "angeblich" mehrmals zu spät gekommen sei? Hat er Zweifel daran? Der zimmert sich auch immer seine eigene Wahrheit zusammen.
Da hab ich drüber gelesen, eigentlich eine unglaubliche Frechheit hier dem Verein unterschwellig eine Lüge zu unterstellen.
Benutzeravatar
By joxl
#193567
cesc hat geschrieben: 20. Apr 2021, 09:05
schneexi hat geschrieben: 20. Apr 2021, 09:02 Warum schriebt der Fraisl heute, dass Conte "angeblich" mehrmals zu spät gekommen sei? Hat er Zweifel daran? Der zimmert sich auch immer seine eigene Wahrheit zusammen.
Da hab ich drüber gelesen, eigentlich eine unglaubliche Frechheit hier dem Verein unterschwellig eine Lüge zu unterstellen.
"Journalismus" Marke "Krone"...oder sollte ich sagen Journalismus Marke "Tirol"?
Benutzeravatar
By lady
#193613
Auf den Mond schießen könnte man die Idee freilich auch bei der WSG Tirol und Wacker.

Dabei ist der Innsbrucker Traditionsklub in der 2. Liga selbst so eine Art Krösus. Dank der Zuwendungen des Hamburgers Matthias Ungenannte Person. Schwarzgrün wird – das ist sicher – weiter kräftig aufrüsten. Der Investor sagte im „Krone“-Gespräch: „Wir möchten heuer mit der Investition gerade so durchkommen und das Geld dann bringen, wenn wir es wirklich brauchen.“
Fraisls dämliche Aussagen gehen weiter. Endlich einmal in Ruhe arbeiten lassen und keine Querschüsse von außen - das wäre tatsächlich toll.
Benutzeravatar
By mesque
#194179
joxl hat geschrieben: 5. Mai 2021, 11:49 Ich stelle es mal hier rein, der SV Mattersburg versteigert sein Hab und gut - unter anderem ein VIP Zelt...

https://www.90minuten.at/de/red/presses ... rsteigert/
Wackerzelt 2.0? :D
Unter den Hammer kommen etwa Tribünensessel, Flutlicht- und Tonanlagen sowie Anzeigetafeln, meterhohe Kameratürme und sogar Kommentatoren-Kabinen.
Vieleicht sollten wir den Artikel auch der OW schicken, Tonanlage, zweite Anzeigetafel und so...
Benutzeravatar
By AlexR
#194197
mesque hat geschrieben:Vieleicht sollten wir den Artikel auch der OW schicken, Tonanlage, zweite Anzeigetafel und so...

:D

wer hat eine spamadresse, die er nicht benutzt?

aber, sind schon einige interessante sachen dabei. bspw so metallsitze, die man durchaus auf einen balkon etc stellen könnte.

dass man für schaumstoffbanden und ein ballpodest mit "bundesliga" aufdruck etwas zahlt, hätte ich mir auch nicht vorgestellt. :)
Benutzeravatar
By joxl
#197434
Interview von Peter Filzmaier in den Salzburger Nachrichten:

https://www.sn.at/sport/fussball/euro-2 ... -104929984

Da das komplette Interview nur für Abonennten verfügbar ist, erlaube ich mir daraus 2, wie ich finde, interessante Zitate zu posten:

(Zitat)
Welchem heimischen Verein drücken Sie die Daumen?
Ich bin leider seit zwei Jahrzehnten in Österreich heimatlos, was den Lieblingsverein betrifft. Seit Kindheitstagen war ich ein leidenschaftlicher Fan von Wacker Innsbruck. Dort haben der großartige Bruno Pezzey, Friedl Koncilia oder Kurt Welzl gespielt. Meinen Fanstatus habe ich ruhend gestellt, als der Nachfolge- oder Abspaltungsverein FC Tirol nach schweren Finanzskandalen in Konkurs ging. Man wechselt ja seinen Verein nicht wie die Unterwäsche. (Zitat Ende)

(Zitat)
Behagen Ihnen die Super-League-Pläne?
Ich bin gegen die Super League aber ich bin auch gegen die Scheinmoral. Wer bisher für Champions League war, macht sich nicht gut als Rächer der Enterbten und Armen.(Zitat Ende)
Benutzeravatar
By Rudl
#197463
Die Krone mit ihren "Si*msalabim" kommt sich wohl sehr lustig vor - Ist wohl eher ein Remake: Jens, wir reisen ab 🏴☠️
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]