Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By schneexi
#218558
Wenn man sich vor Augen hält, wieviel (fremdes) Geld der Kronthaler mit seinem Volleyball-Experiment durch den Kamin geblasen hat, ohne auch nur den Funken von wirtschaftlicher Nachhaltigkeit, Zuschauerinteresse oder Nachwuchs-Boom auszulösen, dann sollte der im Glashaus sitzende Steinklopfer-Sohnemann seine Kieselsteine lieber in der Hosentasche behalten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218559
Ich meine, ich bin selbstkritisch genug, die Fehler beim Wacker zu sehen und ja, wir wurden schon mit Geldern vom Land Tirol gerettet. So ehrlich muss man sein. Nur hab ich das arrogante Auftreten von Herrn Kronthaler jetzt langsam satt. In den Interviews hört bzw. liest man immer nur "ich, ich, ich". Hat er schon mal daran gedacht, dass ER vielleicht der Grund ist, warum man sich mit Politik und Sponsoren so schwertut? Ich kenn einige Vereinsvertreter aus verschiedenen Sportarten. Aber so wie der ist niemand. Er hat jetzt jedenfalls mal ein Mail von mir im Posteingang.
Benutzeravatar
By Rudl
#218560
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Mär 2023, 23:54

Wenn ich jetzt böse wäre, würd ich sagen, das wär der perfekte Verein für Johann K. :D

Lass das, meine Statements vom Facebook zu klauen :butcher:

Haha, ich habe noch keinen einzigen Satz auf der SV Kematen Seite gepostet und dennoch ein Top-Fan Abzeichen bekommen ;)

Und einst auf der WSG Seite kaum etwas und wenn, dann kein böses Wort und bin gesperrt :D

Sachen gibts.

Die Artikel von Georg Herrmann auf dem Bezirksplätter Portal taugen mir. Da kann sich die Trottel Times einiges abschauen...... ´
Benutzeravatar
By Mieses
#218562
Interessant ist, dass das immer von jenen zwei Vereinen kommt, die kaum wen interessiern. Von den Haien (kann mich an eine Aussage des vorherigen Obmanns erinnern) und den Raiders kommt eigentlich nie etwas. Zufall?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218564
Da hast ein gutes Gedächtnis. Bei den Haien kam es aber vom damaligen Präsidenten Kaltschmid. Günther Hanschitz ist nicht der Typ für sowas.

Ich hab übrigens von Hannes K. sehr schnell eine Antwort erhalten. Immerhin, er schätzt, dass ich so zu meinem Verein stehe. :ironie: Und siehe da, er gibt auch zu, dass er mitunter provokant formuliert. Aber er hat mir halt auch seine ganzen beruflichen bzw. sportlichen Erfolge aufgezählt. Bestätigt nur meinen Eindruck.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218917
auf ORF.at zum VAR

am meisten stört mich das am VAR, aber das wird wohl nicht mehr zu ändern sein, außer man schafft ihn ab....
Mit einem weiteren Kritikpunkt wartete Austria Lustenaus Markus Mader auf. „Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass du dich über ein Tor nicht mehr richtig emotional freuen kannst, weil alles überprüft wird und eventuell zwei Minuten zuvor irgendwo am Platz ein Vergehen voranging. Da hast du ja nur noch Angst und beginnst zu hoffen und zu beten.“
By kippis
#219050
Der Herr Geisler heute in der TT zum Thema Frauenfußball…
Als Wackerianer glaubt man ist im falschen Film…
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 221
Damen 2024/25

Paula Schwaninger ist zurück :bier:

Nachwuchs

https://www.facebook.com/share/p/qhvE98YAtYTMb75h/[…]

Die Damen des SKN St Pölten Rush haben deutli[…]

News von Ex-Wackerianern

Stani coacht Kasachstan