Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By kogsi
#67724
Möchte darauf hinweisen das Walter Kogler heute bei ,,Sport und Talk aus dem Hangar 7" zu Gast ist, wo auch ausführlich über die Cuppartie in Gaflenz berichtet wird! Auch Huub Stevens wird zu Gast sein, wird also sicherlich sehr interessant werden!
By slad
#67734
ich seh das schon fast als westliches pendant zum rapidfunk (2 austria-ikonen und die trainer von salzburg und innsbruck diskutieren über fußball)

gute sendung
(nur die laola-umfrage (schaffts innsbruck unter die top 3) hab ich bisher nicht bemerkt)
By streilu
#67737
Allein das unsympatische Grinsen vom Huub hat mir gezeigt was von uns gerade geleistet wird. :)

Der Walter wie gewohnt sympatisch, nüchtern die Situation betrachtet und mit positivem Blick in die Zukunft geblickt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#67771
Netter Bericht und sehr sympathischer Trainer. Ich hoffe, Walter erhält auch über den Sommer 2011 hinaus die Chance bei uns.
By nord_anno1999
#67774
Ich glaube eher wir sollten hoffen, dass er wieder bei uns unterschreibt...wer weiß wer aller an ihm dran ist :-S
Benutzeravatar
By Chris99
#94198
wacker 4ever hat geschrieben: Wer es versäumt hat, kann es hier online anschauen (ab Minute 33): http://www.servustv.com/cs/Satellite/VO ... 9088496182
Sehr, sehr schöne Aussagen von Stöger zu "seiner" Austria. Wenn man bedenkt wie oft Stöger und auch Krankl von "ihren" Klubs enttäuscht wurden und sich trotzdem immer und immer wieder zu diesen bekennen, dann könnten sich die Jaras, Streiters und Kirchlers auch ein gehöriges Stück davon abschneiden. Leider haben sie das bisher noch nicht gemacht.

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]