Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#94210
Was habt´s denn? In der letzten Stadionzeitung war eh ein Interview mit Hattenberger senior drin. Also wenn das keine Wacker-Legende ist, weiß ich auch nicht mehr. :crazyp: Wie recht Chris99 doch hat. Da sieht man eben, wie sehr sich Leute wie Stöger, Krankl oder auch Prohaska charakterlich von anderen abheben. Wobei das Foto von Stöger in der FC-Tirol-Dress - legendär. :XX In Bezug auf unseren Trainer find ich, dass er gar nicht groß über Qualitätsverlust gejammert, sondern die Dinge ganz sachlich analysiert hat.

@m.bone: Wie genau meinst Du das? Also sooooo großartig find ich diese Sendung auch nicht.
#94219
wacker 4ever hat geschrieben: Was habt´s denn? In der letzten Stadionzeitung war eh ein Interview mit Hattenberger senior drin. Also wenn das keine Wacker-Legende ist, weiß ich auch nicht mehr. :crazyp: Wie recht Chris99 doch hat. Da sieht man eben, wie sehr sich Leute wie Stöger, Krankl oder auch Prohaska charakterlich von anderen abheben. Wobei das Foto von Stöger in der FC-Tirol-Dress - legendär. :XX In Bezug auf unseren Trainer find ich, dass er gar nicht groß über Qualitätsverlust gejammert, sondern die Dinge ganz sachlich analysiert hat.

@m.bone: Wie genau meinst Du das? Also sooooo großartig find ich diese Sendung auch nicht.
mag sein,aber dieser sender tut wenigstens etwas für die restlichen bundesligaklubs und deren fans,nicht wie der sche... ORF,der nur rapidlastig ist.
ausserdem ist der Orf überhaupt nicht im stande,solch eine sendung auf die beine zu stellen,weil im gezwungenem zahlfernsehn für den zuschauer im sommer nur formel 1 und rapid,ok auch das langweilige olympia und das dafür dann den ganzen tag,total unnötiger weise und ewige wiederholungen zu wege bringt.
der grund dafür,diese programgestalter und diese moderatoren sind etwas von so unfähig,nur beim abcashen sind sie erste sahne.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#94224
So ganz stimmt das zwar auch nicht, dass der ORF nur zu verteufeln ist, ist aber nicht das Thema hier. Ich mag diesen RB-Sender zwar nicht besonders, geb aber zu, dass Servus TV ab und an gute Sendungen im Programm hat.

Übrigens Bravo Walter Kogler: Er spricht ausschließlich von "Wacker Innsbruck". :XX
Benutzeravatar
By m.bone
#94230
wacker 4ever hat geschrieben: @m.bone: Wie genau meinst Du das? Also sooooo großartig find ich diese Sendung auch nicht.
Also ich kann nur für mich sprechen und finde die sendung einfach nur gut. Seit es die Fußballarena gibt hat der orf eh einen großen schritt nach vorne gemacht.
Ansonsten hat der robinklettern nicht so unrecht, beim orf zählt halt oft nur rapid (und ich meine nicht die länge der berichterstattung sondern eher die tiefe).

Und nein, ich will nicht wieder die ewige orf diskusion starten.
Die Sendung hat mMn nur mehr witz, niveau und mehr gleichberechtigung.(und das als RB fernsehen).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#94231
Das ist genau das, was ich gemeint hab. Es gibt am ORF Dinge, die man einfach kritisieren muss, aber eben auch positive Punkte, die Du ja auch erwähnst.

Servus TV hingegen bemüht sich, ein hochwertiges Programm zu bieten. Ist oft vom Inhalt nicht so mein Fall. Was man aber in Bezug auf den Sport sagen muss, ist, dass sie gerade im Eishockey, wo sie ja die Rechte besitzen, Übertragungen von sehr hoher Qualität produzieren und auch ausgewogen und nicht nur auf die Konzern-Mannschaft fokussiert berichten. Von daher wird es spannend ob bzw. wie sie dann bei der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte (im Herbst) mitbieten.
#94234
ich will bei gott keine ORF debatte anzetteln.
nur die qualität einiger nicht "staatsfunksender" ist in sachen fussball oder anderem sport um vieles qualifaktiv besser,obwohl sie keine uns aufgezwungene gebühr beanspruchen können,sonder mit weniger werbung die bessere qualität erziehlen.denn die moderation der ORF sportsendungen mit ellenlangen werbepausen, ist oftmals unter jeder kritik und dann noch dazu diese niveaulosen reporter und sprecher,schrecklich,wenn ich schon den könig höre,stehn bei mir die haare zu berge,die ich leider nicht mehr habe.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]