Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By cesc
#171927
Gestern war eine Seite mit Murat Satin in der TT. Imagekampagne
Darunter stand "der FC Wacker Innsbruck und die Tiroler Tageszeitung die gehören zusammen“
Alles ok soweit, mich hat nur gestört das es ein Foto mit der alten Dress war. Aber das ist eine Kleinigkeit

Heute das selber mit der WSG

Darunter stad aber "der WSG Swarovski Wattens und die TT. Die gehören zusammen"

Sorry aber das ist lächerlich. Falscher Artikel, falscher Vereinsname. Anscheinend ist denen alles egal bei der TT
By 1913
#171929
Es spiegelt halt die Qualität dieser Tageszeitung wider. Im Archiv hatte man offenbar kein aktuelleres Bild (oder es war zu mühsam, danach zu suchen), und die Änderung des Vereinsnamens hat sich bei den Journalisten (oder war es ein Ferialpraktikant, der den Artikel erstellt hat?) noch nicht verinnerlicht.
Ist halt schwierig, wenn der Großteil der Berichterstattung von APA und GEPA übernommen werden, selbst zu texten.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]