Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#140575
wacker 4ever hat geschrieben:Dass sich die TT selber dafür lobt, jetzt auch die WSG zu unterstützen, ist jetzt an sich nichts Schlechtes. Da würde sich wohl jeder Sponsor positiv darstellen.
Ja, aber erstens würde jeder Sponsor normalerweise eine Pressemeldung rauslassen oder eine PR-Seite bezahlen. Wenn Du Dir unsere PR-Aktionen (gerade vor ein paar Tagen war eine volle Seite) ansiehst, dann sind die klar als solche gekennzeichnet. Klar dass es im Medienbereich die Grenzen leichter verschwimmen, aber so!? Und zweitens redet man im Sponsorbereich normalerweise von Partnerschaft, weil ja beide Seite profitieren, aber die TT tut ja da so als wäre sie ein selbstloser Freund und Helfer der armen Sportvereine. Die Handlung an sich ist eine Gute, aber der Artikel ist gleich doppelt was Schlechtes.
#140577
Die TT wird sich nicht in ihrer eigenen Zeitung eine PR-Seite dafür nehmen. Sie haben für (neue) Partnerschaften immer solche Artikel mit Eigenlob gebracht. Damit hab ich an sich kein Problem. Natürlich sind sie nicht so die Wohltäter, wie sie sich darstellen. Ich meine, ich bin um jeden Sponsor froh und daher auch um die TT. Und ja, sie sind schon lange dabei und daher auch als "treuer Sponsor" zu bezeichnen. Ich hab eben nur damit ein Problem, wie teilweise die Redaktion arbeitet.

Interessant in diesem Zusammenhang ist ja die Meldung, dass die Wattener in gleicher Höhe wie Wacker unterstützt werden. Also entweder hat die TT ihr Marketing-Budget aufgestockt oder dem Wacker was abgezogen.
#140578
Wie Du meinst. Dann findest Du's eben OK und ich fragwürdig, lassen wir's dabei.
wacker 4ever hat geschrieben:Interessant in diesem Zusammenhang ist ja die Meldung, dass die Wattener in gleicher Höhe wie Wacker unterstützt werden. Also entweder hat die TT ihr Marketing-Budget aufgestockt oder dem Wacker was abgezogen.
Ich tippe mal auf Aufstockung (wie hoch ist der TT Beitrag eigentlich?). Ein Teil kommt sowieso wieder herein, wenn die Wattener und ihre Sponsoren Anzeigen in der TT schalten. Von den immateriellen Leistungen nicht zu sprechen.
#140579
Du, ich bin der Letzte, der die TT verteidigen will. Aber ich seh in dem heute erschienen Artikel jetzt kein Problem. Man sollte vielleicht noch dazusagen, dass unsere immer wieder erscheinenden PR-Seiten vom Verein nicht bezahlt werden müssen, sondern Teil des Sponsorpaketes sind.
#140703
Danke an den Autor des Leserbriefs in der heutigen TT, der war überfällig nach den letzten Wochen. Ich hatte mir selbst auch überlegt, so etwas in die Richtung zu schreiben, bin aber nicht dazugekommen. Bzw. "noch" - ein zweiter oder ein dritter Lesebrief würde sicher nicht schaden!
Benutzeravatar
By lady
#140712
mesque hat geschrieben:Danke an den Autor des Leserbriefs in der heutigen TT, der war überfällig nach den letzten Wochen. Ich hatte mir selbst auch überlegt, so etwas in die Richtung zu schreiben, bin aber nicht dazugekommen. Bzw. "noch" - ein zweiter oder ein dritter Lesebrief würde sicher nicht schaden!
Nur Mut! Leserbriefe können es im Wackersinn nie genug sein. Der eine oder andere findet sich dann auch tatsächlich in der Zeitung.
#140723
lady hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Danke an den Autor des Leserbriefs in der heutigen TT, der war überfällig nach den letzten Wochen. Ich hatte mir selbst auch überlegt, so etwas in die Richtung zu schreiben, bin aber nicht dazugekommen. Bzw. "noch" - ein zweiter oder ein dritter Lesebrief würde sicher nicht schaden!
Nur Mut! Leserbriefe können es im Wackersinn nie genug sein. Der eine oder andere findet sich dann auch tatsächlich in der Zeitung.
Kann man diesen Leserbrief wo kostenlos begutachten? – Diese Druckerschwärze auf Papier bekommt über diverse Förderungen und Werbeeinschaltungen landesnaher Unternehmen schon mehr als genug Geld vom Steuerzahler. Meine „Werke“ haben es bisher noch nie durch die Toni Times Zensurabteilung geschafft, aber aufgeben tut man einen Brief.
Benutzeravatar
By lady
#140724
freigeist hat geschrieben:
Kann man diesen Leserbrief wo kostenlos begutachten? – Meine „Werke“ haben es bisher noch nie durch die Toni Times Zensurabteilung geschafft, aber aufgeben tut man einen Brief.
Natürlich - auf der Homepage der Initiative, deren Obfrau ich bin.
#140726
lady hat geschrieben: Natürlich - auf der Homepage der Initiative, deren Obfrau ich bin.
Kann ihn nicht entdecken. Wo finde ich den?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]